• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Forschungsbaum öffnet immer an falscher Stelle

salandrine

Orkischer Söldner
Anleitung für Fehlermeldungen:
Browser: egal, mit FF, Opera und Chrom, egal, ob Win7 oder Win10
Flash oder HTML5: immer Flash
Name des Accounts: salandrine
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf

Der Forschungsbaum öffnet sich IMMER an der Trupperweiterung 16, egal, wieviel ich forsche und wo ich mich befinde.
Klicke ich dann allerdings auf das Icon für Orks, dann lande ich genau an der richtigen Stelle im Forschungsbaum, nicht am Anfang des Kapitels.

Der Fehler ist erstmals aufgetreten, als ich ein paar Bücher dort reingeworfen hatte. Ab diesem Zeitpunkt immer dort geöffnet. Inzwischen bin ich Ende Kapitel Orks, kein Änderung.

Ich hatte dann diese Forschung voll eingezahlt, in der Hoffnung, dadurch würde sich der Fehler ändern. Hat nichts genützt. Die Forschung abschließen möchte ich nicht, da ich diese Trupperweiterung eben nicht will.

Selbstverständlich inzwischen mehrfach alle Cookies, Flash usw. gelöscht.

Ist zwar nicht schlimm, aber irgendwie nervt es halt.
 

DeletedUser16887

Das ist kein Fehler da Truppenerweiterung 16 keine optionale Forschung ist, sondern sich hinter der Forschung noch eine weitere Forschung befindet (Stadterweiterung 22).
Solange die Forschung dort nicht abgeschlossen wurde wirst du immer dorthin geleitet beim öffnen des Forschungsmenü :)

Wir werden den Thread von daher verschieben :)
 
Oben