• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Forschungsbaum funktioniert nicht seit Update.

DeletedUser5156

Hallo Elvenar-Team.

Seit dem neuen Update funktioniert der Forschungsbaum nicht mehr. Kann den Button für den Kundschafter ins 3.Kapitel nicht anklicken,bzw.keine Wissenspunkte dafür ausgeben. hatte schon 20 von 60 WP bereits. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg markuskubo89
 

Pukka

Geist des Blattes
dir fehlt weiter vorne eine forschung. vermutlich das trainingsgelände in stufe III
 

DeletedUser4522

Du bist dann wahrscheinlich ein Elf und dir fehlt die Forschung zum Trainingsgelände. Dieses ist seit dem heutigen Update Pflicht. Du musst also erst diese Forschung abschließen, bevor du weiter forschen kannst.
 

Deleted User - 149950

Richtig. Schau weiter vorne im Forschungsbaum ins 2. Kapitel. Da findest du die Forschung "Trainingsgelände und Zerberus", die wurde heute mit dem Update zur Pflichtforschung und muss deshalb von dir nachgeholt werden.
upload_2016-11-10_14-1-6.png


Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich den Thread.

Da aber mit Sicherheit auch andere Spieler das Problem haben, lasse ich hier ne Weiterleitung für 3 Tage drin.
 

DeletedUser5156

Danke für die Info. Ja das hat gepasst mir hat das Trainingsgelände gefehlt.
 
Oben