• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Forschungsbaum lädt nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3292

Hallo Zusammen,

seit dem Update von heute lädt der Forschungsbaum nicht mehr. Der Balken bleibt bei ca. 1/3 stehen.

Viele Grüße
 

DeletedUser1815

Hallo ich hab das selbe Problem auf
FireFox 47.0
Adopeflash 21.0.0.242
Fehler aufgetretten: heute zum ersten mal
Cookies löschen. Browser oder neustarten hat nicht gebracht


show.php
 

DeletedUser1883

Hi, ihr Lieben.
auch ich habe das gleiche Problem, benutzte Chrome als Browser, habe dort alles gelöscht, auch einen anderen Browser versucht, aber das Problem bleibt bestehen. Schade, so gehen doch einige Wissens-Punkte verloren, da ich die bereits volle Leiste nicht "ausgeben" kann.
 

DeletedUser3647

habe das selbe problem. cookies und co habe ich gelöscht. neustart erfolglos.
 

DeletedUser3347

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei den anderen... allerdings benutze ich den Browser "Opera" neueste Version
mit Firefox komme ich allerdings problemlos in den Forschungsbaum...
 

DeletedUser20

Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten.

In diesem Falle raten wir euch dazu, es mit einen anderen Browser zu versuchen. Unsere Entwickler schauen sich in dieser Zeit das Problem mal genauer an. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch auf dem laufenden.
 

DeletedUser988

Jepp..schliesse mich an....haben alle das Gleiche Problem in der Gilde, dass der Forschungsbaum nicht lädt..Cookies und Cache wurden gelöscht..und danach Neustart..Problem besteht weiterhin.
 

DeletedUser2711

Mir geht es nicht anders. Habe Cache und Cookies gelöscht, neu gestartet, nix passiert. Spiele mit Chrom. Hab dann Microsoft Edge ausprobiert, damit komme ich in den Forschungsbaum, aber es gibt dafür andere Probleme wie z.b. Gebäude lassen sich nicht versetzen. Zumindest habe ich die Möglichkeit hin und her zu switchen. Wäre aber schön wenn das Problem bald behoben wird.
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Hab den selben Fehler. Benutze Opera 38.0.2220.29
Forschungsbaum lädt nicht!!!! Bleibt vei ca 1/3 stehen
 

DeletedUser3838

Ich bin beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist, wobei ich Chrome nutze.
Habe gerade neun WP und der 10 kommt gleich, wäre also für eine schnelle Behebung dankbar.
 

Enlil

Starke Birke
Ich hatte das gleiche Problem mit Chrome Version 51.0.2704.84 m 64-bit (aktuellste Version).

Cookies und Browser-Cache gelöscht und seitdem funktionierts wieder. Zusätzlich laggt das Spiel weniger.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In 99% der Fälle hilft es wirklich, wenn ihr den Cookie/Cache löscht. Bei den restlichen 1% - die Entwickler arbeiten gerade jetzt im Moment an einer Lösung. Ich bin sicher, dass es bald wieder für alle einwandfrei funktioniert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es kann unter Umständen auch helfen, dass wenn man sich über einen anderen Browser einloggt, dort in den Forschungsbaum gelangt und sich dann wieder über den regulären Browser einloggt, alles wie gewohnt funktioniert.
 

DeletedUser

Bei mir gehts auch nicht. Mal sehen wie lange Inno für die Reperatur braucht.
 

DeletedUser1815

leider nicht. Ich habe zurerst firefox gehabt da ging forschungsbaum nicht auf. dann hab ich google chrome installiert. um überhaupt meine punkte verteilen zu können. ich würde gerne auf google chrome bleiben da wackelt und hängt elvenar wenn man 3 welten per taps öffnet. leider weiß ich nicht woran das liegt . ich hoffe das ich bald wieder firefox für elvenar wieder benutzen kann da kann ich ohne probleme 3 taps (pro welt 1 Tap) öffnen kann ohne laags und wackel bilder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben