• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Forschungsbaum: Seidenmanufaktur der Zauberer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser388

Die Forschung für den Ausbau der Seidenmanufaktur im Kapitel der Zauberer heißt Seidenmanufaktur der Feen.

Außerdem wäre es vielleicht schöner, wenn die drei Manufaktur-Forschungen einheitlich heißen würden, etwa so:
Seidenmanufaktur der Zauberer (statt Seidenmanufaktur der Feen - Ausbau) o_O
Schriftrollenmanufaktur der Zauberer
Kristallmanufaktur der Zauberer
(statt Kristallmanufaktur-Ausbau)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo @Kieselgunde

Genau über diese Bezeichnungen bin ich auch gestolpert. Es ist jedoch so, dass sich nicht alle Gebäude im Stil ändern, wenn die neuen Gastrassen dazukommen. Die Seidenmanufakturen sind zum Beispiel auch mit den Zauberern inn Deiner Stadt immer noch im Stil der Feenbauten.
Daher gerät die Nomenklatur da ziemlich durcheinander.

Viele Grüße
Brosin
 

DeletedUser2812

Sagen wir mal so: die ersten 3 Gastrasse, also Zwergen, Feen und Ork&Goblin haben auf einen Gut spezialisiert und zu den Gastrasse angeeignet.

Zwergen die Stahl
Feen die Seiden
Ork die Magiestaub

Nun kommen die anderen Gastrasse, welche sich deren Gebäude "weiterausbaut", kann aber nicht für sich aneignen ^^ Dafür stattdessen haben die sich auf anderen Gut spezialisiert

Waldelfen die Holz
Drachen+Zauberer die Schriftrollen


Ergo passt es alles :)

Die Zwergen kommen, spezialisiert sich auf Stahl und macht Zwergenstahlmanufaktur draus. Dann kommenWaldelfen und baut deren Zwergenstahlmanufaktur weiter aus, bleibt aber noch im Zwergenstil :)

Die Feen kommen, spezialisiert sich auf Seiden und macht daraus die Feenseidenmanufaktur draus. Dann kommen Zauberer+Drachen und baut deren Feenseidenmanufaktur weiter aus, bleibt aber noch im Feenstil :)

Kannst du folgen? ^^
 

DeletedUser388

Das ist aber kompliziert^^

Dann kann ich ja froh sein, dass ich zufällig Holz und Schriftrollen als Bonusgut habe und sich damit die Gebäude komplett verändert haben (statt nur etwas neuer Farbe) :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ah - ich habs verstanden - ja, Scylthe hat wohl recht! Deshalb sitzen bei den Drachen auch immer noch die Spinnen auf den Dächern der Seidenmanufaktur - bei den Orks ist es übrigens die Magiestaubmanufaktur im Goblinstil
 

DeletedUser2812

ah - ich habs verstanden - ja, Scylthe hat wohl recht! Deshalb sitzen bei den Drachen auch immer noch die Spinnen auf den Dächern der Seidenmanufaktur - bei den Orks ist es übrigens die Magiestaubmanufaktur im Goblinstil

Bei Waldelfen mit Zwergenmanufakturen dann die Berghaufen und Mündern ^^

Und ich habe schon gesat dass bei Orks die Magiestaubmanufakturen ist :D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wie die Zauberer es schaffen, die Spinnen daran zu hindern, die Drachen zu fressen, wird eines der Mysterien der Zauberer bleiben ;)
Ich finde es übrigens gut, dass nicht alle Gebäude hinterher den gleichen Stil haben. Das macht die Städte bunter :)
Auch wenn bei mir von Orks natürlich noch lange nix zu sehen ist, so in der Mitte von Kapitel IV :D Doch zufällig stromere ich ab und an durchs Wiki, da sehe ich dann, was mich noch erwartet. Und freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3840

naja ich finds nur schade das nicht alle was von den schon seltenen Drachen sehen dämliche seide;)
z.b. nen strickenden Drachen wär doch was mit nah sicht brille :D
 

Deleted User - 149950

Jede Gastrasse hinterlässt ein dauerhaftes Andenken in Form einer speziellen Manufaktur. Die späteren Gastrassen können die Manus zwar noch verbessern, aber der Stil bleibt erhalten.
Insofern liegt hier kein Fehler vor und ich verschiebe den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben