• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forschungsbaum

Roger Moore

Knospe
Da ich in letzter Zeit sehr unregelmäßig spiele ist mir heute aufgefallen das ich im Forschungsbaum keine Wp mehr einzahlen kann und auch keine Forschung mehr freischalten kann - hab ich etwas verpasst ? Alle unvollendeten aber auch fertige Forschungen sind ausgegraut und lassen sich nicht aufrufen,
ich bin für jeden Hinweis dankbar der mir weiterhilft !

lG Roger Moore
 

Roger Moore

Knospe
nur um das richtig zu verstehen-ich werde also gezwungen diese Forschung freizuschalten oder das Spiel geht nicht weiter ?
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Roger Moore - moin - genau so ist es.

image924938877940.jpg


Die Forschung ist nicht mehr optional, sie wurde in den Forschungsbaum integriert.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ich werde also gezwungen diese Forschung freizuschalten
die allermeisten forschungen sind ja pflicht, damit es weitergeht.
das ist jetzt halt eine, die nachträglich eingefügt wurde ( das erste mal, glaub' ich).
nur spieler, die schon weiter sind, merken überhaupt,
das eine neue forschung dazugekommen ist.
für alle anderen ist es einfach ein schritt mehr, der zu machen ist.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

passt hier absolut nicht hin, das stimmt

wenn Du Spiel und Forum tatsächlich wegen einer kleinen, nachzuholenden Forschung aufgeben musst,
dann müsstest Du Dich bitte an den Support mit Deinem Löschungswunsch wenden.

Von hier aus kann ich nichts tun (außer wieder mal erstaunt mit dem Kopf zu schütteln)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
[...] , dann bin ich jetzt an dem Punkt angelangt an dem ich nur noch 3 Buchstaben für meine Dorfbevölkerung habe R I P
Ohne deine Entscheidung beeinflussen zu wollen, Bevölkerung wegen 30 WP zu begraben, erscheint mit unverhältnismäßig. :oops:

Dass eine Anpassung erfolgen wird und der Hexenkessel zu Pflichtforschung wird, um ihn zukünftig in Quests und Anforderungen einbinden zu können, wurde bereits 'in-game' via Neuigkeiten ("Posthorn") mitgeteilt.
 

Marzena

Weltenbaum
Lieber Roger Moore du musst nur die Forschung "Hexenkessel" in Kapitel 5 freischalten (kostet 30 WP) und ob du die anderen Forschungen nachholst bleibt dir überlassen, ist jetzt wirklich kein zu hoher Preis.
Liebe Grüße :)
 
Oben