• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forschungsstop vor oder nach Kapitelwechsel

gergerw

Ragnarok
@gergerw : Es gibt keine Kundschafterforschung bei den Konstrukten zu Beginn. Damit könnte es zusammenhängen, dass nicht die erste Forschung sondern die Kunschafterforschung das Entscheidende ist.
du seit einiger Zeit ist es mit einem patch vereinheitlicht. Du kannst sofort mag. Gebäude ausbauen sobald du übertrittst.

würde ich ergänzen, dass im Wechsel von Amuni zu Konstrukte als Sonderfall man vor Kapitelwechsel den Forschungsstopp machen sollte.
Zeitmaschine und Simia Sapiens liegen gleich um die Ecke...
Jemandes Geduld beim Erreichen solch mächtiger Wunder wäre nur anbetungswürdig!
Ich weiß noch, ich konnte mich erst wieder besinnen wo Simia auf Stufe16 und die Zeitschleife auf Stufe11 waren :D
Dadurch konnte ich jede 2te EGutManu und damit alle Verkaufsstände entfernen. Das gab so unendlich viel Platz!!!
Einfach fantastisch. Seither konnte ich immer mehr EGutManus einlagern bei gleichzeitiger Steigerung der Lagerkapazität.

Momentan gehts mir bei den Händlern Unurs so mit dem Glücksorakel. Seit dem Pupsebär knallen die Dias durchs viele craften nur noch so rein! Wenn ich mir vorstelle, dass ich dabei bald noch EGüter bekomme??? Ey die Aka wird zu einem industriellen Zentrum! :)
Lediglich die Fragmente machen mir Sorgen. Ich hab noch ein paar Mondbibse im Inventar... Aber ob die reichen werden?
 
Oben