• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide Fortführung Gastrassen Story-Questliste

lovelymonster

Met & Ambrosia
Ich hab zu viel Zeit

Da der OP nicht mehr weitergeführt wird, habe ich die Links zu ein paar Questreihen zusammengesammelt.

Elementare
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spoiler-gastrassen-story-questliste.7410/page-5#post-156526

Amuni
https://de.forum.elvenar.com/index....ssen-story-questliste.7410/page-5#post-187308 ff

und gleich daran anschließend die Questliste der Konstrukte

Elvenar
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spoiler-gastrassen-story-questliste.7410/page-6#post-224161

Botschaften
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spoiler-gastrassen-story-questliste.7410/page-6#post-273135

Korrektur Quest NR 44: aktuell werden 10 Wohngebäude verlangt, nicht acht.

Händler von Unur

Teamgeist

Die Rache des Verbannten
das ist das aktuell neueste Kapitel, da habe ich auf die Schnelle keine Questliste gefunden.
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-kapitel-19-die-rache-des-verbannten.23768/post-392043
und der nachfolgende von @Ayla Ayla enthält auch eine Questliste.

Die Macht der Musik
ich bin den gesamten Feedbackthread hier im Forum durchgegangen, habe aber keine deutschsprachige Liste gefunden.
Dies ist die Questliste von iDavis in englisch

Es gibt keine Garantie für Vollständigkeit, gelegentlich gibt es auch Änderungen seitens INNO, Dank gebührt denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, diese Questlisten zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Ragnarok
Korrektur, Kapitel 17, #59:
-> 59. Sammle 20.000 Uralte Artefakte

1662896389918.png

**und/oder: https://idavis-elvenar.com/guestRaces/tradersofunur.html#quests

Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Met & Ambrosia
Nachdem es im Laufe der Jahre so einige Veränderungen in den Kapiteln gab, fange ich mit der Questliste für die Zwerge,
Kapitel 6: Ein Portal in die Vergangenheit,
wieder von vorne an

nicht ablehnbar
Erforsche Zwergenportal – 1x Tierfutter​
Baue das Zwergenportal – 1x Runenscherbe Ruinen des Wachturms​
Produziere Getränke – 6x 1Std-Booster​
Produziere 10x Brot – 5x 2Std-Booster​
Erforsche Stadterweiterung 21 ODER platziere eine Stadterweiterung auf 42 – Münzregen 33%​
Erwirtschafte 1000 Stahl – 8x 15min-Booster​
Produziere 10x Einfache Werkzeuge – 2x Vorratsregen 20%​
Erforsche Portalschienen, Besitze eine veredelte Manufaktur der Stufe 14 oder höher – Runenscherbe Throne der hohen Wesen​
Sammle 500K Münzen, Besitze eine Wertvolle Manufaktur der Stufe 12 oder höher – 3000x Zauberspruchfragmente​
Erforsche Granitbergwerk, Besitze 2 Portalschienen – 5x Relikt​
Besitze 2 Granitbergwerke, Schließe 110 Provinzen ab – 4x 5Std-Booster, 1x Vitalitätsschub 50%​
Besitze 5 Portalschienen – 5x Relikte​
Erwirtschafte 300 Granit, Besitze 10 Portalschienen – 2000x Granit, 2x Teleporter​
Erforsche Marmormanufaktur-Ausbau, Besitze 10 Granitbergwerke – 2x Tierfutter, 3x Portalgewinn 5%​
Erforsche Holzmanufaktur-Ausbau, Baue das Zwergenportal auf Stufe 2 aus – 2x Kombinationsauslöser​
Erforsche Stahlmanufaktur der Zwerge, Besitze 15 Portalschienen – 5x Relikte​
Besitze eine Gut1-Bonusmanufaktur der Stufe 16 oder höher, Besitze 12 Granitbergwerke – 2x Tierfutter​
Erforsche Kupfergießerei, Besitze 20 Portalschienen – Schluck der Klarheit​
Produziere 10x Kupfermünzen, Besitze 2 Kupfergießereien – 2x Runensplitter​
Produziere eine Zwergenstatue, Besitze 5 Kupfergießereien, Besitze 6 Granitbergwerke der Stufe 3 oder höher – 4xKönigliche Restauration​
Produziere 20 Getränke, Besitze 12 Granitbergwerke der Stufe 3 oder höher – 3x 8Std-Zeitbooster​
Erforsche Altes Land, Besitze 6 Granitbergwerke der Stufe 4 – 5x Edelsteinrelikt, 300 Kupfer​
Besitze 12 Granitbergwerke der Stufe 4, Baue Altes Land ODER Erreiche einen Kulturbonus der Stufe 3 – 6x Fabelhafte Fabrikation​
Sammle 50000 Vorräte, Baue das Zwergenportal auf Stufe 4 aus – 2x Tierfutter, 500 Kupfer​
Sammle 500k Münzen – 2x Münzregen 20%​
Erforsche Hauptgebäude im Zwergenstil, Besitze 2 Werkstätten der Stufe 17, Schließe 120 Provinzen ab – 3000 Zauberspruchfragmente, 2x Vitalitätsschub 25%​
Erforsche Straße nach Zwergenart, Baue das Hauptgebäude auf Stufe 16 aus – Schluck der Klarheit​
Baue eine Zwergenstrasse aus 5 Teilen – 2x Inspirierende Meditation​
Erforsche Tavernen und Tempel, Besitze 20 Zwergenstrassen – 2x Teleporter​
Besitze 10 Wohngebäude der Stufe 17, Besitze 4 Werkstätten der Stufe 17, Baue 1 Wirtshaus zum Steinriesen ODER Erreiche einen Kulturbonus der Stufe 3 – Portalgewinn 20%​
Schließe die ersten (3) Begegnungen der zweiten Stufe ab – 16 eldische Saphire (diese Quest ist ablehnbar)
Bei dieser Quest, weiß ich nicht, ob die auch in Zukunft auftauchen wird, die kam so unmotiviert​
Erforsche Verbesserter Kundschafter, Baue das Hauptgebäude auf Stufe 17 aus – 100000 Münzen, 3000 Vorräte, 200 Diamanten​

ablehnbar
Leider habe ich nicht aufgepasst und den Sprung von Kapitel 5 nach Kapitel 6 verpasst. Die ersten Quests sind also noch aus Kapitel 5.

Bilde 500 leichte Fernkampfeinheiten aus - 20 Diamanten​
Investiere 40 WP in Antike Wunder ODER verwende 3 Runenscherben – Münzregen 20%, Vorratsregen 20%​
Besitze zwei Antike Wunder – 20 Diamanten​
Bilde 100 Magieeinheiten aus – 150 Todesfeen​
Schließe 73 Provinzen ODER 5 Begegnungen ab – 20 Diamanten​
Schließe deine erste Turmbegegnung ab – 2 Runensplitter​
Erreiche das erste Tor im Turm – 80 Granatwerfer​
Sammle 10 Visionsschwaden – 5 Kombinationsauslöser​
Erreiche das 2.Tor im Turm – 4x2Std Zeitbooster​
Verwende „Verzauberte Vorräte“ UND Setze 3 Zeit-Booster ein – 6x1Std, 2x5Std Zeitbooster​
Verwende „Fabelhafte Fabrikation“ UND setze 3 Zeitbooster ein – je 1 Münz/Vorratsregen 10%​
Verwende je 1x Münz- und Vorratsregen – je 200 wertvolle Güter​
Schließe die erste Stufe des Turms ab – 80 Diamanten​
Kaufe 3 Wissenspunkte – 500 Zauberspruchfragmente​
Schalte den Hexenkessel frei – 1000 Zauberspruchfragmente​
Verwende Trophäenkelche – 1500 Zauberspruchfragmente​
Spende 10x an die Magische Akademie – 2000 Zauberspruchfragmente​
Investiere 50 Wissenspunkte in ein Antikes Wunder ODER verwende 4 Runenscherben – je 4 Runenscherben Ruinen des Wachturms, Throne der Hohen Wesen​
Besitze Antike Wunder mit zusammen 6 Stufen – 12 Königliche Restaurationen​
Gebe 1000 Hexenpunkte aus – 2500 Zauberspruchfragmente​
Schalte Technologien frei – 10 Wissenspunkte​
Erhalte 3000 Zauberspruch-Fragmente – 5x Kombinationsauslöser​
Gewinne 600 Turnierpunkte - 80 Diamanten​
Erforsche Wohngebäude im Zwergenstil – 4x 5Std-Booster​
Besitze ein Wohngebäude der Stufe 16 oder höher – 2 Kombinationsauslöser​
Erforsche Werkstätten im Zwergenstil, Besitze 5 Wohngebäude der Stufe 16 oder höher – 3x 8Std-Booster​
Besitze eine Werkstatt der Stufe 16 oder höher, Besitze 10 Wohngebäude der Stufe 16 oder höher – 1x Schluck der Klarheit​
Erforsche Kaserne im Zwergenstil, Besitze 10 Granitbergwerke der Stufe 2 oder höher – 3000 Zauberspruchfragmente​
Baue das Zwergenportal auf Stufe 3 aus – 2x Portalsegen 10%​
Besitze 4 Werkstätten der Stufe 16 oder höher, Besitze 5 Kupfergießereien der Stufe 2 oder höher – Vorratsregen 33%​
Produziere 5x Bessere Werkzeuge, Besitze eine Basismanufaktur der Stufe 17 oder höher – 3x Münzregen 10%​
Erwirtschafte 5000 Stahl, Besitze 2 Kupfergießereien der Stufe 3 oder höher – Spektralstein​
Erwirtschafte 5000 Holz, Besitze 5 Kupfergießereien der Stufe 3 oder höher – 5x Holzrelikt​
Erforsche leichte Nahkampfeinheiten (Kaserne), Baue die Kaserne auf Stufe 16 aus – 6x 1Std-Zeitbooster​
Bilde 500 leichte Nahkampfeinheiten (Kaserne) aus, Besitze 2 Kupfergießereien der Stufe 4 – 10 Leichte Nahkampftrupps Kaserne​
Löse 6 Begegnungen, Besitze 5 Kupfergießereien der Stufe 4 – 4x Verzauberte Vorräte​
Besitze 5 Wohngebäude der Stufe 17, Besitze eine Veredelte Manufaktur der Stufe 15 -5x Seidenrelikt​
Besitze 12 Granitbergwerke der Stufe 4, Besitze 5 Kupfergießereien der Stufe 4 – Blaupause, 3x Tierfutter​
Erforsche Erweiterung der Truppgröße 18 – 5x Magische Mitgift​
Erforsche Rüstkammer im Zwergenstil – 5x 2Std-Zeitbooster​
Produziere 3x Schutzhandschuhe, Besitze eine Rüstkammer der Stufe 16 oder höher – 5x Kristallrelikt​
Erforsche Gesegneter Paladin (Treants) – 3x Vorratsregen 10%​
Bilde 100 Paladine (Treants) aus, Baue die Kaserne auf Stufe 17 aus – Segen Schweres Nahkampfbataillon (10 Schwere Kasernen-Nahkampftrupps)​
Produziere 30 Getränke – 3x Münzregen 10%​
Produziere 3 Werkzeugkisten, Besitze eine Wertvolle Manufaktur der Stufe 13 oder höher – 2x Kombinationsauslöser, 5x Elixirrelikt​
Erwirtschafte 10000 Granit ODER Spende 2000 Granit – Spektralstein​
Produziere 10 Einfache Werkzeuge, Produziere 25 Getränke – 4x Verzauberte Werkzeuge​
Besitze eine Rüstkammer der Stufe 17, Produziere 10 Gürtelschnallen ODER Spende 200 Kupfer – 4x Fabelhafte Fabrikation​
Sammle 750k Münzen – 5x Schriftrollenrelikt​
Produziere 4 Gemüsekörbe, Produziere 12 Getränke – 4x Königliche Restauration​

Zuletzt bearbeitet:

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Gibt es schon evt. eine Liste mit den Aufgaben der musikalischen Gastrasse auf Deutsch oder einen Link?
Habe mir per Google gerade übersetzt, daß ich 12 Esembel haben soll...meine Begeisterung für diese Rasse ist in Sekunden auf den Nullpunkt gefallen!! Dieses verflixte umräumen und mehr und größer und viel!

lovelymonster

Met & Ambrosia

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Vielen Dank :) Na, dann heißt es sammeln sammeln sammeln, denn die will ich möglichst alle auf einmal bauen, dann hab ich den Mist schnell wieder wg.
ich hasse das! Habe MINDESTENS ...Habe 3 davon, habe 6 davon, habe 12 davon...warum nicht gleich 24???

Oben