• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Forum - Fehler in Tags

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Forum - Wörter in Tags nicht sichtbar. (Falsche Schriftfarbe?)
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 83.0.4103.61
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Screenshots:

1591171687427.png

Mit Markierung kann man die Wörter sehen:
1591171887218.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann dieses Verhalten nicht reproduzieren. Bei mir sieht es wie folgt aus:
tagevent.jpg


Tritt das Problem bei dir immer noch auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Einstellungen vom Browser o.ä.
Am Browser Chrome liegt es nicht, mit edge habe ich den gleichen Fehler. Meine Win 10-Einstellungen, die was mit Schrift- und Hintergrund-Farben zu tun haben, stehen auf Standard bzw. Dunkel und geändert hatte ich dort eh nichts. Dunkel habe ich mal auf Hell gestellt, hat aber nichts an den Tags geändert.
 

TriPau

Ragnarok
1592193001456.png


So sieht es bei mir aus, also auch wie bei Cruller, an den Einstellungen hab ich nichts geändert und mein Browser ist auch Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben einmal nachgeforscht. Ihr solltet jetzt mittlerweile die Tags wieder sehen können. Könnt ihr das bestätigen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es lag an einer veralteten Version des Foren-Skins auf, die für die User noch verwendet wurde.

Das das Problem aber jetzt behoben ist, verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

Deleted User - 1552195

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriPau

Ragnarok
Guck an - bei mir jetzt lesbar :) Danke euch, hoffentlich klappt's bei dir auch noch, Cruller
Mein Browser ist wie erwähnt auch Chrome ...

1592502693564.png

Könnt's vll. doch irgendwie die Schrift-Farbe sein?
 

DeletedUser337

Mit meinen Adleraugen erkenne ich auf @Cruller ´s Shot noch die Schrift in den Tags, die ist Weiss, oder dem Hintergrund eben sehr ähnlich.

.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Auch hier ist ein Bild wieder nicht http-s- (Im Post 2 + bei 12 das mittlere) Deswegen wird auch diese Seite als nicht sicher angezeigt ;)
Tssss... :D natürlich wieder Tacheless :D :D :D (Aber diesmal nicht das Banner)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Hier nun Tags, lesbar und nicht lesbar:
1592503936075.png

Alle lesbar:

1592504249912.png

Zuvor waren die auch nicht lesbar, wie bei den Event-Geschichten - dort sind sie (die alten Tags) weiterhin nicht lesbar. Meine Schriftfarbe ist es also zum Glück :) nicht - zumal ich eh nicht weiß, wo ich noch nachsehen könnte ...
Edit: Habe bei den Event-Geschichten mal einen neuen Tag (geschichte) abgespeichert. Der ist lesbar:
1592507507759.png

editiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

Auch hier ist ein Bild wieder nicht http-s- (Im Post 2 + bei 12 das mittlere) Deswegen wird auch diese Seite als nicht sicher angezeigt ;)
Tssss... :D natürlich wieder Tacheless :D :D :D (Aber diesmal nicht das Banner)
Ich hab das "zitierte" Bild mal auf den Media-Server vom Forum "verschoben".
Beim Originalpost kann ich das natürlich nicht.

Hier nun Tags, lesbar und nicht lesbar:
Sehr faszinierend … also alle Tags einmal neu vergeben? Das wäre eine ganz tolle Dauerbeschäftigung für einige Zeit … o_O
 
Oben