• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Forum - Umfrage-Funktion

DeletedUser

Hallo, ich habe im Allgemeinen Forum gerade drei Umfragen erstellt.

Problem: bei der Umfrage zum Thema Holz werden 2 Stimmen angezeigt, obwohl ich nur eine abgegeben habe. Ich habe noch einmal "Change Vote" gedrückt, tatsächlich gab es dann gar keine Stimmen mehr, als ich wieder abstimmte, stand wieder 2 Stimmen da.
 

DeletedUser

? Leute. Wie kann das Kein Fehler sein?

Das ihr irgendwie ohne gute Deutschnoten durchgekommen seid habe ich nun schon kapiert, aber war Mathe echt schon nach der Grundschule abwählbar?
 

DeletedUser12

Tut mir Leid, dies ist kein Fehler im Spiel, sondern an der Forensoftware und daher nur bedingt unter unserem Einfluss. Wir haben dies aber mehrmals getestet und können den Fehler in der aktuellen Forenversion nicht feststellen. Wenn man seine Stimme ändert, wird zwar kurzzeitig noch die alte Stimme angezeigt, nach dem absenden der neuen Stimme wird es aber korrekt angezeigt. Falls dies bei dir danach weiterhin falsch angezeigt wurde, hatte eventuell bereits ein anderer Spieler abgestimmt?
 

DeletedUser

Es trat in allen drei Umfragen zum Thema der Bonusgüter auf, und zwar immer dann, wenn erst eine Person dafür abgestimmt hatte. Es kann auch eine Anzeige meines Browsers sein. Ich hatte den Eindruck, dass es nur die erste Stimme betraf. Das ihr auf die Forensoftware wenig Einfluss habt, wusste ich nicht, dann lässt es sich nicht ändern. Ich schaue noch mal, ob ich das auch mit anderen Browsern reproduzieren kann.
 
Oben