• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Forum Update

DeletedUser2812

@Tacheless dann tu doch mal was gegen diesen... Schriftgröße/Art, denn sowas ist krebsreich für die älteren Generationen, dessen Sehkräfte Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monate zu Monate und Jahre zu Jahre zunehmend geschwächt wird (vor allem in Konfrontation mit elektrischen Ausstrahlung wie mit Handy/Bildschirme und Lichter) und ihr wollt uns ernsthaft sagen, die an Sehschwäche erlittenen Mitmenschen müssen mal ne neuen Brillen/Kontaktglas zulegen? Auweh... Aber hey, trotzdem ne gute Idee: so könnt ihr mal auch im Optik-Branche tätig werden und mit Fielmann streitig machen, indem ihr Inno-Brillen verkaufen tut! :p

Ne, im Ernst, nach wie vor bitte ich euch, Inno, die Größe/Art zu überdenken...! Bitte zeitnah drauf ansprechen

*Brille ist klasse :cool:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Gibt heute kein Forum Update, wird aus technischen Gründen auf morgen oder übermorgen verschoben :rolleyes:
 

DeletedUser2812

Ist wohl da und Smiley wohl auch erneuert... Mhhhh


Mit neuen Forum/Softwareprogramm, sind Gifs nun erlaubt oder nicht? :oops:
 

Avenahar

Fili's Freude
Man hätte auch warten können, bis die Mängel, die im Beta-Feedback gepostet wurden, behoben wurden. :mad:
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Das ist wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten wirkt es kompakter und einige Felder wurden mehr in den Vordergrund gehoben als sie es zuvor waren. z.B. Neue Beiträge
 

DeletedUser2812

*geh auf Mitglieder und staunt nicht schlecht*

Download.png


Optisch gesehen für mich eine "Perfektion im Vollendung", so sieht das Ganze noch übersichtlicher als vorher. Alles eine Frage der Gewöhnung!
*schwärm für sich, da ich auf allen 3 eingeblendeten Ränge drauf bin* ♥
 

Tanysha

In einem Kokon
Absolut grauenvoll, angefangen von der Schrift, dem Aufbau.. sogar die Smileys.. alles horror
sorry aber da vergeht einem förmlich das einloggen hier.. weder lesen noch schreiben möchte ich hier noch.. schlimmer noch als die html version fürs spiel..
wieso habt ihr das gemacht?? das ist ehrlich schlimm.. grauenvoll.. mega ätzend.. mir fehlen die worte.. alles was mir einfällt das zu umschreiben erscheint mir noch zu gut.. grottenfürchterlich.. einfach!!!
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hmm erstmal eine Umgewöhnung. Aber wird man sich vermutlich auch dran gewöhnen. Werden die Versionshinweise nur bei mir nicht korrekt angezeigt? Die Balken mit den Rubriken sind irgendwie nicht mehr vollständig zu sehen.
 

DeletedUser2812

Ich teste mal was mit ALT+[Zahlen], schließlich wurde ja aus ALT+3 (Herz) ♥... Mal sehn

☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ † ƒ Ø ® ¤ ± ◄ ↕ ‼ (usw)
 

Tanysha

In einem Kokon
total unübersichtlich.. potthässliche smileys.. ich bin total entsetzt.. das ist einfach ultra ätzend und zwar von a-z. ich glaube nicht das ich das forum so noch weiterhin nutzen möchte.. das nervt meine augen zu sehr. so schade das auch ist.. aber ich kanns einfach nicht vertragen von der optik her. klingt bestimmt lächerlich... aber ich finds echt ganz ganz grausig
 

DeletedUser14473

Tja. Wie befürchtet, die Schrift ist viel zu klein, etwas unscharf und kontrastiert zu wenig mit dem Hintergrund. Der Rest ist mir egal, da kann das Design aussehen, wie es will. Wichtig wäre Lesbarkeit. Werde mich nun auf das Notwendigste beschränken. Schade, ich hab das Forum sehr gerne genutzt.
 

DeletedUser2812

Immerhin ist was Gutes dabei draußen, das Wichtigsten was Foren auf keinen Fall fehlen darf: VORSCHAU! Und zwar einwandfrei :)
 
Oben