• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir Backblech

Experte der Demographie
mal sehen ob ich hier richtig bin. was bitte ist denn collaps?
 

Anhänge

  • Unbenannter.JPG
    Unbenannter.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 130

Sir Backblech

Experte der Demographie
und was bitte macht ein englisches wort in einem deutschen forum? warum nicht gleich chinesisch oder ungarisch?
 

Pukka

Geist des Blattes
ganz abgesehen mal davon da steht "Smileys" .... Lachauge? heissen die dinger nicht echt smilies?
 

DeletedUser425

Naja das deutsche Wort für Collapse ist Kollaps. Weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist.:confused:
 

DeletedUser204

Da der Status hier noch als „Wird untersucht“ hinterlegt ist, wage ich mal in diesem Thema zu buddeln.

Naja das deutsche Wort für Collapse ist Kollaps. Weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist.:confused:
In diesem Zusammenhang steht wohl eher für „zusammenklappen“ und weniger für „Kollaps“.:D Ähnlich wie bei „Close or Open Sidebar“ fehlt hier nur eine unwichtige Sprachvariable.
Im Zweifel klickt man drauf, sieht was passiert und reimt ich die Übersetzung selbst zusammen. ;)
 

DeletedUser20

Eine Änderung der Texte "Close or Open Sidebar" und "Collapse" ist aktuell nicht geplant, daher verschieben wir ins Archiv.
Ob wir eine Änderung der Smileys durchführen, kann ich an aktueller Stelle nicht genau sagen - Geht aber erstmal davon aus, dass diese so bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben