• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Avenahar

Fili's Freude
Hallöchen!
Hat noch jemand das Phänomen, dass die Artefakte seit heute aus dem Inventar verschwunden sind?
Fehler? Absicht? Hab ich was verpasst?
Die waren doch immer unter "Segen" als erstes, oder hab ich nen Knick im Hirn?
auf Beta hab ich die noch in den Segen, aber hier auch nicht

Edit: nun sind sie wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19086

Klar. Und Cache gelöscht und Website-Daten und alles. Bin Programmiererin und sowas probier ich immer als Erstes.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also meine sind noch da...
Artefakte.png
 

xafio

Inspirierender Mediator
Man merkt, dass Inno nicht aus den USA stammt. Vielleicht sollte langsam jemand Inno erklären, dass es sich mit dem "Feiertag" gerade umgekehrt verhält.

Es ist nicht so, dass der Kunde die Firma beschenkt durch mehr Einkäufe an diesem Tag.
Sondern es ist so, dass die Firma ihren Kunden durch günstige Angebote beschenkt.

Immer diese Missverständnisse ^^
 

xafio

Inspirierender Mediator
so. Jetzt gibt es für 24h Restaurationszauber. Habe ich ein Angebot verpasst?
Auf dem Bild sind klar Artefakte erkennbar. Wenn da eine ganz bestimmte Art von Artefakt zu einem noch einigermassen vertretbaren Preis angeboten werden würde, könnte ich evtl. schwach werden ^^
 

DeletedUser

Gott sei Dank hab ich wieder mal Nur die Verbindung zum Server verloren als das Angebot kam. Es ist weg.. Macht auch nix.. Zu teuer
 

PAMELA123

Weltenbaum
80 bzw. 90 (inapp) Ocken, im Ernst?!
Was ein Schnäppchen, da nehm ich doch gleich zwei!
o_O
Wusste nicht, dass es um Inno so schlecht steht, die ganze Fernsehwerbung muss ja ganz schön ins Geld gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Anhang 17174 ansehen

Ich wusste nicht, dass es möglich ist, Artefakte für den 100%-Preis zu kaufen. Wo ist der Shop dafür?
@Avenahar Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Was sind das für fiktive % Rabatt? Dachte das wäre illegal?
Gott sei Dank hab ich wieder mal Nur die Verbindung zum Server verloren als das Angebot kam. Es ist weg.. Macht auch nix.. Zu teuer
Tatsächlich ist das so auch illegal.
Da es diese Produkte nicht zum Normalpreis zu kaufen gibt kann das in Deutschland auch nicht als Rabbatangebot gegeben werden.
Das nennt man soweit ich weiß arglistige Täuschung.

Zuletzt hatten wir nen fast identischen Fall zum Start das Turmes der Ewigkeit wo man glaub ich ne zwergische Waffenschmiede für nur.... kaufen konnte, da das auch nicht zum Normalpreis möglich war.... dauert glaub ich etwa ne Stunde bevor man sich der Peinlichkeit bewusst wurde!


Dabei lustig das man genau das schon mit einer anderen Option umgehen könnte..... und nein, ich geb INNO keinen Tipp ;)
 
Oben