• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Jalemda

Meister der Magie
Ich verkaufe Artefakte aus meinem Inventar mit 60% Rabatt!!
Inno, nimmste an? Ich verkaufe alle! Kannst auch mit Diamanten zahlen.

Wenn ihr die günstig von mir erworbenen Artefakte mit 48% weiterverscherbelt, macht ihr DICKE GEWINNE!!!

[Edit] Ach was - ich hab nachgezählt und gebe 80% Rabatt!
 

DeletedUser

Tatsächlich ist das so auch illegal.
Da es diese Produkte nicht zum Normalpreis zu kaufen gibt kann das in Deutschland auch nicht als Rabbatangebot gegeben werden.
Das nennt man soweit ich weiß arglistige Täuschung.

Zuletzt hatten wir nen fast identischen Fall zum Start das Turmes der Ewigkeit wo man glaub ich ne zwergische Waffenschmiede für nur.... kaufen konnte, da das auch nicht zum Normalpreis möglich war.... dauert glaub ich etwa ne Stunde bevor man sich der Peinlichkeit bewusst wurde!


Dabei lustig das man genau das schon mit einer anderen Option umgehen könnte..... und nein, ich geb INNO keinen Tipp ;)
Ob das Illegal ist oder nicht, man weiß genau, dass XXXXX Spieler genau darauf warten, diese brauchen und möchten etc.
Doch was macht INNO, sie nutzen nach zahlreicher Werbung (siehe Anfangs post) die Situation so schamlos aus.
Obendrein weiß man nun, dass sie wissen das Futter Knappheit in der Aka herrscht (bei einigen) und man setzt noch einen obendrauf und lockt mit 30 mal Futter dazu, die es ebenfalls genauso wie Artefakte noch nie zu kaufen gab. Auf was also die % sind ist mir Schleierhaft!
Schämen sollten sie sich, denn das ist irgendwo unterste Schublade.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Obendrein weiß man nun, dass sie wissen das Futter Knappheit in der Aka herrscht (bei einigen) und man setzt noch einen obendrauf und lockt mit 30 mal Futter dazu, die es ebenfalls genauso wie Artefakte noch nie zu kaufen gab. Auf was also die % sind ist mir Schleierhaft!
Schämen sollten sie sich, denn das ist irgendwo unterste Schublade.
Du erfasst es doch selbst Aslan, es gibt keinen Normalpreis und auch keinen normalen Weg das Produkt zu kaufen, somit kann man auch keinen Rabbat darauf geben. Das ist so nicht legal!

Und was das Tierfutter angeht, sind wir direkt beim Thema Zufallsalgorythmus. Hab mehrere Städte, brauch für den FPhönix 3 x Futter die Woche, der eine hat jetzt noch 10, versuche dort auch alle 6 Stunden reinzuschauen, die andere Stadt hat jetzt 35, dort samel ich das schon garnicht mehr.
Wie bei allem nur annähernd ähnlichem Zufall innerhalb weniger Monate ein so starker Unterschied möglich sein kann.

Für diese Fehlleistung seitens INNO würd ich mal meinen das das besagte Sonderangebot mal dringend auf 10€ reduziert werden sollte, dann denkt ich vielleicht mal darüber nach!
 

DeletedUser22096

Passend zum Artefakt-Angebot hier ein Bild von einem anderen Fail, den ich gerade per Mail bekommen habe (um das Ganze mal ein bisschen aufzulockern :D )

Bildschirmfoto von 2019-11-29 20-19-55.png
 

DeletedUser

Du erfasst es doch selbst Aslan, es gibt keinen Normalpreis und auch keinen normalen Weg das Produkt zu kaufen, somit kann man auch keinen Rabbat darauf geben. Das ist so nicht legal!
Du .... .... ich hab so oft mit denen rum gestritten, dass es mir schlichtweg egal ist, ob das Legal oder Illegal ist, was ich aber zu 100% weiß ist,
dass das absolut übertrieben ist. Nun schaust du mal in meine Stadt und ja da stecken schon ein paar Scheine drin, ist ja auch nicht zu verheimlichen oder zu verstecken, doch bei diesem Angebot stellt sich mir persönlich die Frage, wie dreist kann man eigentlich sein?
Zumal man im Sozialen Netzwerk die Spieler und Community (siehe Anfangs post) auch noch zum staunen bringt und richtig freuen lässt, doch das ist dann dieser post Wert ....... 80 Euro im Browser und 90 Euro in der App Version? WoW ich geh mir dann doch lieber ein Hendel kaufen und lass meinen gaumen daran erfreuen. :p
 

DeletedUser8497

Ich hab schon so oft gefragt, ob es wieder Phönix-Artefakte geben wird. Weil ich damals eine Zeit lang krank war, habe ich leider nur Stufe 8 im Feuerphönix !

Jetzt kommt ein Preis, bei dem ich mich nur verarscht vorkomme. Bären und anderes Zeug kann man in der Aka machen, warum nicht die Phönix-Artefakte????

Aber lieber auf ewig Stufe 8, als den Lohn für 7 Stunden ehrliche Arbeit dafür ausgeben !!
 

DeletedUser

Ich hab schon so oft gefragt, ob es wieder Phönix-Artefakte geben wird. Weil ich damals eine Zeit lang krank war, habe ich leider nur Stufe 8 im Feuerphönix !
.... und nun stelle dir folgende Situation vor:
Vor einem Monat oder 2 oder gar 3 Monaten u.s.w. fing ein Spieler an mit dem Spiel.
Nun stellte er das Rezept in der Aka her, z.B. den Feuer-Phönix.
Er fragt sich nun wie er den Leveln kann bzw. wo er die Artefakte für die Evolution herbekommt.
Jetzt sieht er heute dieses Angebot für 3 von 9 Artefakten.

.... .... tja und dann wundert sich Inno das neue Spieler wieder aufhören, mehr und mehr Tote Städte entstehen.
Hätte ich nun vor 2 Monaten angefangen und würde das nun sehen, dann würde ich sagen,
"ok das war's, denn ich darf etwas Gratis herstellen und soll dann etwas kaufen um das Ding weiter auszubauen?"
Hinzu kommt das Prozentuale Angebot, sprich die 48 Prozent Preisnachlass. Was soll der Spieler nun denken, was die Dinger wirklich kosten. ^^
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Der schwarze Freitag, gut das heute nicht auch noch der 13te ist.
Liebe Freunde von Inno, mit den Angeboten von heute habt ihr euch mal wieder ein ganz mächtiges Eigentor geschossen.
Das war ne echte Glanznummer.
Bei 8€ hätte ich ja noch überlegt aber 80€ nö, ganz bestimmt nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Xebifed : Warum muss jeder einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen? Reicht es nicht, dass es derzeit in 2 Threads diskutiert wird? Kann man nicht einmal sich für ein Thema für einen Thread entscheiden? Es macht es nicht besser, wenn man etliche Threads zu ein und demselben Thema eröffnet. (So, hab auch mal Dampf abgelassen. ;) )
 

DeletedUser16550

Die Themen wurden von den Neu-Erstellern einfach nicht gefunden, schätze ich. Sind wohl größtenteils Leute, die hier nicht so häufig aktiv sind.
Aber statt zu löschen hast du ja zuletzt eine gute Alternative mit Verweis auf ein existierendes Thema gefunden.
 

DeletedUser1650

Hatte einen eigenen Thread für den "Black Friday" eröffnet, der jedoch mit dem Hinweis auf dieses Postig geschlossen wurde - ich habe aber weder die Zeit noch die Lust alles noch einmal zu wiederholen - erst wird mein Beitrag komplett gelöscht und nun der Thread in welchem sich noch mehr Kommentare befanden - sieht mir doch sehr nach einem System aus. :( Übrigens hatte ich unter "Frage ???" nicht nachgeschaut - ein Titel, der Alles und Nichts bedeuten kann :cool:
 

MyLilly

Meister der Magie
@Xebifed : Warum muss jeder einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen? Reicht es nicht, dass es derzeit in 2 Threads diskutiert wird? Kann man nicht einmal sich für ein Thema für einen Thread entscheiden? Es macht es nicht besser, wenn man etliche Threads zu ein und demselben Thema eröffnet. (So, hab auch mal Dampf abgelassen. ;) )

Sorry hab den Thread hier erst entdeckt als ich im anderen schon gepostet hatte weil hier die Überschrift nicht direkt auf den Black Friday hinweist, beim anderen wars ersichtlich^^. Vllt hätte man die Beiträge dort auch mit denen hier zusammenfügen können?
UND man könnte hier vllt mal den Titel anpassen, damit man ersehen kann was hier diskutiert wird ;)

Ich wiederhole aber nochmal. Ich habe damit gerechnet, das wenn Artefakte angeboten werden diese dann gekauft werden müssen. Aber für rund 80€ 3 Artefakte das ist mir doch zuviel o_O
Dafür kann man nicht mal ein Tier voll leveln nicht mal mit den beiden Arte vom GA zusammen. In angemessenem Verhältnis wäre ich sich bereit gewesen da zuzugreifen, weil man sonst ja nicht anders an die Dinger kommt. Aber bei dem Preis verzichte ich dann lieber - schade :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

NgarToruk

Pflänzchen
Und im Minutentakt verschwinden die Themen und Beiträge, in denen es um die Preise geh
wie OpusElfchen grad geschrieben hat, genau das: wer sucht Beiträge zu diesem Thema auf Seite 3 im Thread "Frage??" Und nach wie vor finde ich es ausgesprochen unhöflich, Beiträge kommentarlos zu löschen, weil der Mod befindet, dass das Thema unangebracht ist. Die Nettiquette, die man von den Usern einfordert, sollten die Mods ebenfalls beherrschen. Da fühlt man sich als Kunde (immerhin lässt mann/frau auch einiges an Geld hier) nicht gut aufgehoben.
LG Ngar
 
Oben