• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Killy

Schüler der Goblins
Nein, es ist nicht illegal solche Angebote zu machen. Wie genau da das Verfahren abläuft und interne Infos können wir euch aber natürlich nicht geben. Euren Unmut über den Preis werden wir aber weiterleiten.

Wundert mich auch nicht mehr, wenn das legal ist, aber vielleicht kannst du uns ja trotzdem erleuchten, was die 48% bedeuten sollen? Es gibt ja Artefakte und Futter nicht normal zu kaufen, auf was beziehen sich dann die %-Angaben?
 

DeletedUser8497

@Xebifed : Warum muss jeder einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen? Reicht es nicht, dass es derzeit in 2 Threads diskutiert wird? Kann man nicht einmal sich für ein Thema für einen Thread entscheiden? Es macht es nicht besser, wenn man etliche Threads zu ein und demselben Thema eröffnet. (So, hab auch mal Dampf abgelassen. ;) )
Tacheless, sich bei diesem Thema über zu viele Threads zu beschweren, finde ich ein starkes Stück ! Inno sollte zugeschüttet werden mit Beiträgen zu diesem Wucher !
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tacheless, sich bei diesem Thema über zu viele Threads zu beschweren, finde ich ein starkes Stück ! Inno sollte zugeschüttet werden mit Beiträgen zu diesem Wucher !
Ganz ehrlich: Ich finde es sinnvoller, wenn das Feedback zu einem Thema in genau einem Thread zu finden ist. Das macht es uns als Community Manager leichter, das Feedback zusammen zu fassen. Denn wir sind es, die euer Feedback weiterleiten. ;) Wenn ihr etliche Threads dazu eröffnet, wird das ein oder andere bestimmt untergehen. ;)
 

DeletedUser

@Tacheless , wenn es möglich ist, dann ändere doch bitte die Frage ???? in der Thread Überschrift ab, denn ich kann es leider nicht, sodass die Spieler nicht noch mehr Threads eröffnen. schreib doch meinetwegen in Klammern dahinter (Black Friday Angebote).
Ich hoffe das ist machbar.
 

DeletedUser13510

Bin ich hier jetzt richtig ???
Ich bin schon total verwirrt !!!

Bei mir steht der Braunbär Stufe 10 + Eisbär Stufe 7
Feuerphönix Stufe 10 + Sturmphönix Stufe 5

Beide hätten sich über einen 3-fachen Ausbau bestimmt sehr gefreut
Ich habe mir mal die Daten angeschaut – was mir so ein Ausbau gebracht hätte
Für 80 Euro - eigentlich nicht wirklich viel

Auch von mir "Ein Daumen runter" !!!
 

DeletedUser19489

Für je 10 € hätte ich alle 3 Pakete gekauft... denken bestimmt viele ähnlich. Ihr habt es einfach zu teuer gemacht, und dann bleibt ihr drauf sitzen. Ich glaube nicht, dass ihr da bei der Preisgestaltung psychologisch richtig beraten wart!
 

DeletedUser

Bin ich hier jetzt richtig ???
Ist wirklich nicht 100% ersichtlich, da ich gestern selbst eine Frage hierzu hatte, steht da eben auch Frage ... ????
Ich habe auch ehrlich gesagt ja nicht damit gerechnet, dass dann andere hier weitere Angebote etc. posten, jedoch stimme ich @Tacheless zu,
es macht keinen Sinn XXX Threads zu eröffnen die alle das selbe Thema beinhalten. Tut mir ja leid, dass es nicht aus der Thread-Überschrift herauslesbar ist, aber wer konnte das denn auch ahnen ihr etwa?
 

salandrine

Orkischer Söldner
In einem früheren Beitrag zur Frage, wie denn die undurchschaubaren Rabatte zustande kommen, wurde erwähnt, dass der Computer intern einen Kaufpreis errechnet, der irgendwie für gerecht erachtet wird. Und auf diesen fiktiven Kaufpreis werden dann die Rabatte gewährt.

Zumindest hat Inno dieses Jahr nicht damit geworben, ständig sich einzuloggen, um die "Geschenke" abholen zu können. Das verursachte im letzten Jahr nämlich ebenfalls einen Aufstand.

Und für einen Preis von 8 Euro für 3 Artefakte hätte ich durchaus auch überlegt, aber 80 Euro ist ein absoluter Mondpreis.

Wer aber bereit war, sich etliche Bären/Phönixe im jeweiligen Event zu kaufen und hinzustellen, der nutzt jetzt eventuell diese Chance, dieses Spiel noch weiter in Käufer und Normalspieler und ab und an Käufer zu unterteilen. Die Schere geht damit wieder ein Stück weiter auseinander. Leider.

Damit dürften Diskussionen wie GA-Accounts und Turnieraccounts doch inzwischen überlebt sein. Jetzt muss es heißen: gekaufte Bären/Phönix-Accounts und alle anderen Spieler. :(
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe nur durch Zufall vom heutigen black friday erfahren, indem im Chat einer anderen Welt nämlich jemand wohl bei facebook war und die Info dort weitergegeben hatte.

Nach den schlechten Erfahrungen der so toll angekündigten "Geschenke" im letzten Jahr wurde wohl lieber einfach nicht angekündigt. lol
 

DeletedUser

Zumindest hat Inno dieses Jahr nicht damit geworben, ständig sich einzuloggen, um die "Geschenke" abholen zu können. Das verursachte im letzten Jahr nämlich ebenfalls einen Aufstand.
Doch haben sie (siehe Anfangs post) jedoch nicht überall.

Das wäre natürlich genial und geholfen hätte, wenn der Black Friday in einer Forumankündigung erschienen wäre, zu der es einen gewohnten Feedbackthread gegeben hätte. Beim nächsten Mal vielleicht?
Voriges Jahr hieß der Thread glaub "Danke für das Einhorn" und wurde ebenfalls von einem Spieler erstellt wo sich dann mehrere postings anhäuften.
Aber ja du hast ja Recht, darum ja meine Frage im Anfangs post, die bis jetzt nicht beantwortet wurde.

Danke fürs abändern @Tacheless
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
uihh juih juih, das ist ja schlimmer als wenn die Server zusammenbrechen
oder sollte sich da langsam was aufgestaut haben
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
@Tacheless , wenn es möglich ist, dann ändere doch bitte die Frage ???? in der Thread Überschrift ab, denn ich kann es leider nicht, sodass die Spieler nicht noch mehr Threads eröffnen. schreib doch meinetwegen in Klammern dahinter (Black Friday Angebote).
Ich hoffe das ist machbar.
Wenn du das möchtest, ändere ich das für dich.
Edit: erledigt
 

DeletedUser

ach wie schön, ich bin nicht die einzige die sich irgendwie ein klein wenig ärgert^^
Ärgern würde ich das nicht nennen, aber ein gewisser Frust der sich breit macht.
Sich in einem Spiel zu ärgern bringt auch nichts, auch wenn es ab und zu mal dazu gehört.
Man erspielt sich im diesjährigen Oster-Event und anderen diese Evolutions-Gebäude, alles nett und schön und generell eine Coole Idee.
Nun fehlen dem ein oder anderen aber Artefakte um die Evolution auch stattfinden zu lassen bei den Tierchen.
Klar, sie erscheinen außerhalb der Events sehr selten, so hieß es damals, doch als ich gestern Abend wie du (anscheinend) den post im Sozialen Netzwerk sah, freute ich mich ebenfalls wie du und dachte mir so, wieso sagt das keiner der Community im Forum, denn der post stand da schon 6 Stunden wie man ja sehen kann. Auch freuten sich aber Hunderte im Sozialen Netzwerk darüber und nun sehe ich ein Angebot wo sich mir persönlich die Haare aufstellen.
Alles andere schrieb ich bereits einige post's zuvor und 4 Seiten sind jetzt nicht so viel zu lesen.

Wenn du das möchtest, ändere ich das für dich.
Oh warst das du, vielen Dank!
 

Fuenarb

Kompassrose
Historisch gesehen waren schwarze Freitage immer schlechte Tage. Wirtschaftlich gesehen sind die sog, Schnäppchen vom Black Friday auch nichts anderes als schlechte Angebote. Also historisch betrachtet alles wie immer.
Die meisten Menschen geben ihren Verstand ab, sobald sie Prozentzeichen sehen. Schreibe Sale ins "Schaufenster", streiche einen Fantasiepreis, setze ein %-Zeichen daneben und schon wird gekauft. Schön, dass es hier nicht funktioniert. Inno arbeitet eben wie die Möbelbranche. Denke dir einen Preis aus und reduziere diesen als Angebot.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Musste gerade schmunzeln bei dem Gedanken einen Fehler zu melden...

Fehlerbeschreibung:
Anzeigefehler beim Preis der Black-Friday-Angebote (Artefakt-Pakete). Angezeigt wird 89,99€, heißen müsste es aber 8,99€
Browser/Mobile und Version:
iPhone 1.92.2
Welt: Alle Welten
Mensch oder Elf: Beides
Reproduzierbarkeit: 1/5

;););)
 

DeletedUser

Die Belohnungen/Käufe aus/für die Abenteuer,Event o.ä sind mickrig bis gar nicht zu gebrauchen und daher eine Teilnahme/Kauf nicht wert da kann ich dass was ich ausgebe in meiner Stadt investieren:rolleyes:
Edit:die Black Friday Angebote waren zu teuer und nicht zu gebrauchen:(
Fazit:Ich bin nicht zu Frieden^^
jack-jack-parr-incredibles-2-68.3.jpg
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Für 80 € würde ich zumindest einen kompletten Phönix oder Bären erwarten. Dafür bräuchte man aber fast 270 €, etwas (Ironie) überzogen, aber sicherlich wird der auch von manchen gekauft.

Da sage ich danke, dass Ihr das Spiel bezahlt.

Ich habe kein Problem Geld in ein Spiel zu stecken, aber habe aber etwas andere Preisvorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben