• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Cruller

Geist der roten Königin
Da es diese Produkte nicht zum Normalpreis zu kaufen gibt
Na ja, die Artefakte und das Tierfutter kann man schon "normal" kaufen, über einen Umweg. Ich nehme an, dass InnoGames es so auslegen könnte, dass das Tierfutter für Diamanten in der Magischen Akademie herzustellen ist (wenn man keine Zauberspruchfragmente, Kombinationsauslöser hat). Die Artefakte konnte/könnte man indirekt in den Events mit Dias oder € erspielen, indem man gekaufte Event-Währung nutzt. Davon ließe sich dann der "normale" Kaufpreis ableiten.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Hallöchen!
Hat noch jemand das Phänomen, dass die Artefakte seit heute aus dem Inventar verschwunden sind?
Fehler? Absicht? Hab ich was verpasst?
Die waren doch immer unter "Segen" als erstes, oder hab ich nen Knick im Hirn?
evtl knick im Hirn ;)
bei mir in Elcysandir ist noch alles da wo's sein sollte :)
Capture.JPG
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also ich hoffe jetzt mal, nachdem es offensichtlich vielen hier aufstößt, dass inno evtl. nochmal ein Artefakte-Angebot bringt. Aber diesmal bitte.....
zu einem vernünftigen Preis.
Oder uns zumindest die Möglichkeit bietet diese im Spiel zu bekommen.
Wählbare Artefakte wurden ja schon mehrfach vorgeschlagen.
Viele sind geneigt immer mal wieder etwas zu investieren. Aber definitiv nicht so.
Danke
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Black Friday heißt, es gibt Angebote. Diese hat Inno eingestellt.
Ob sie uns gefallen spielt keine Rolle.
Bei diversen Plattformen gibt es Angebote von denen die einen sagen: "Das braucht doch kein Mensch!", während andere die Angebote mit Kusshand annehmen.
Was wollt ihr wetten, dass es hier genauso ist?
Ich hatte gehofft es gibt Angebote, für vorhandene Dias.
Gab es nicht, kaufte nix
Black Friday beendet.
Keiner nahm Schaden.
Das die Angebote vielen nicht gefallen, wird Inno für den nächsten Black Friday nicht davon abhalten, Angebote einzustellen, die Inno für gut befindet und nicht wir.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Black Friday heißt, es gibt Angebote. Diese hat Inno eingestellt.
Ob sie uns gefallen spielt keine Rolle.
Bei diversen Plattformen gibt es Angebote von denen die einen sagen: "Das braucht doch kein Mensch!", während andere die Angebote mit Kusshand annehmen.
Was wollt ihr wetten, dass es hier genauso ist?
Ich hatte gehofft es gibt Angebote, für vorhandene Dias.
Gab es nicht, kaufte nix
Black Friday beendet.
Keiner nahm Schaden.
Das die Angebote vielen nicht gefallen, wird Inno für den nächsten Black Friday nicht davon abhalten, Angebote einzustellen, die Inno für gut befindet und nicht wir.

Also ich glaube die Aufregung basiert hier eher auf der Tatsache, dass im Forum schon viel über die Artefakte gesprochen wurde bzw. ob diese wieder im Spiel zu erhalten sind weil einfach viele ihre verschiedenen Tierchen etc. ausbauen wollen.
Da ist es aus meiner Sicht durchaus verständlich dass so ein Angebot dazu verleitet sich verarscht zu fühlen.
Du hast Recht Angebote muss man nicht annehmen. Aber in diesem Fall ist es aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Black Friday 2017 :D:D:D

Black Friday 2018 :D:D:D

Black Friday 2019 :D:D:D

Ich lach mich weg!!!

Es wurde alles gesagt... Von unverschämt - gierig - fern von allgemein verständlichen kundenorientierten Schnäppchen-Angeboten ...

DANKE Inno :) - für deine unumstößliche Vorgehensweise
DANKE Inno :) - für dein selbstorientiertes Handeln
DANKE Inno :) - für dein sogar über Häuser ragendes "Geschenk"
DANKE Inno :) - für deine Bereitwilligkeit stillschweigend mit Scheuklappen und Ohrstöpsel über Elvenar zu schweben
DANKE Inno :) - für deine monetäre Zielsetzung uns Spieler und unsere Wünsche zu ignorieren
DANKE Inno :) - dass du mir hilfst mit deinen SUPERTOLLEN ANGEBOTEN mein Geld zu sparen
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroLauer

Bekannter Händler
Black Friday 2017 :D:D:D

Black Friday 2018 :D:D:D

Black Friday 2019 :D:D:D

Ich lach mich weg!!!

Es wurde alles gesagt... Von unverschämt - gierig - fern von allgemein verständlichen kundenorientierten Schnäppchen-Angeboten ...

DANKE Inno :) - für deine unumstößliche Vorgehensweise
DANKE Inno :) - für dein selbstorientiertes Handeln
DANKE Inno :) - für dein überragendes "Geschenk"
DANKE Inno :) - für deine blinden Augen und verstopften Ohren
DANKE Inno :) - für deinen Einsatz uns Spieler und unsere Meinungen zu ignorieren
DANKE Inno :) - dass du mir hilfst mit deinen SUPERTOLLEN ANGEBOTEN mein Geld zu sparen
Hallo Semani,

tolle Aufstellung :)
ich persönlich hätte noch extrem berechnendes Vorgehen dazugeschrieben ;) und das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt.
denn anders kann man das nicht nennen. Erst werden Phönix u. co in der Aka schmackhaft gemacht.... vor allem die neuen Mitspieler werden sich darüber freuen....
Aber dann so etwas!!!
Jeder weiß dass dass diese ganzen Bauten eig. nur etwas bringen wenn sie voll ausgebaut sind.
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Ab und zu kann man auch mich locken... aber verarschen lasse ich mich nicht!

80 € für 3???!! Geht es noch? Irgendwer hat doch den Knall nicht gehört! So verzweifelt könnt ich nie werden.

Ja, auch Inno will Geld verdienen - versteh ich! Aber so? Schämen sollte man sich angesichts dieser Preisvorstellung!

Na dann hier nochmal ;)

Ja dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe echt darauf gewartet und wollte mir Phönix Artefakte kaufen, aber ganz sicher nicht zu diesem Preis! Das ist mehr als unverschämt! In meiner Gm besorgten sich Mitspieler extra Paysafe Karten, kauften aber dann doch nicht, bei diesen, was auch immer, aber sicher keine Angebote! Außerdem finde ich, das sollte das nächste Mal einzeln und nicht in Paketen angeboten werden. Ich hätte Zeitbooster gebraucht, die Segen nicht, also habe ich auch das weggelassen. Bravo Inno, viel Wind um nichts....... ich war bereit zu investieren, im Endeffekt habe ich nichts gekauft!
 

DeletedUser21724

Hach, ich mag Einhörner und freue mich über jedes einzelne, das ich ergattern kann.
Schönen guten Morgen! :)
Ich fahr auch voll auf die Biester ab und sammle die wie andere Briefmarken. Und irgendwann baue ich meine Stadt um und baue eine Prunkstraße, die von Einhörnern flankiert ist... nur so aus Jux und wegen der Optik *lach*
Schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße :)
Pips
 

Timemnemic

Blüte
Also ich verstehe die ganze Aufregung um die Artefakte nicht. Diese sind ja doch >selten< und >rar< also eben nicht für >jedermann<, und bei den Preisen bleiben die Artefakte selten und rar weil jederman sie nicht kaufen kann.Ist doch voll in Ordnung so. Das Einhorn war für jederman desderwegen häng ich ein Danke dran.....
 

DeletedUser6890

ich hab mich gefreut... hab ich wieder mal geld gespart/nicht ausgegeben :-Þ
 

DeletedUser

Also ich verstehe die ganze Aufregung um die Artefakte nicht.
Wenn du länger wie 1 Woche spielen würdest, dann würdest du es verstehen. Klar das man das im Kapitel 1 und 7 tagen Spielzeit nicht versteht.
Diese sind ja doch >selten< und >rar< also eben nicht für >jedermann<, und bei den Preisen bleiben die Artefakte selten und rar weil jederman sie nicht kaufen kann.Ist doch voll in Ordnung so.
Ah ok, man eröffnet einen neuen 7 Tage alten Acc. um heute dem Forum mit einem anderen User Name beitreten zu können. Denn man kennt den Satz von der Phönix-Ankündigung.
Würdest oder hättest du nun wirklich erst das Spiel begonnen, dann würdest du es gar noch besser verstehen (den Frust), da ein neuer Spieler oder ein Spieler der Pausierte etc. nun sonst was denkt.
Ich Zitiere mich nochmals selber.
.... und nun stelle dir folgende Situation vor:
Vor einem Monat oder 2 oder gar 3 Monaten u.s.w. fing ein Spieler an mit dem Spiel.
Nun stellte er das Rezept in der Aka her, z.B. den Feuer-Phönix.
Er fragt sich nun wie er den Leveln kann bzw. wo er die Artefakte für die Evolution herbekommt.
Jetzt sieht er heute dieses Angebot für 3 von 9 Artefakten.

.... .... tja und dann wundert sich Inno das neue Spieler wieder aufhören, mehr und mehr Tote Städte entstehen.
Hätte ich nun vor 2 Monaten angefangen und würde das nun sehen, dann würde ich sagen,
"ok das war's, denn ich darf etwas Gratis herstellen und soll dann etwas kaufen um das Ding weiter auszubauen?"
Hinzu kommt das Prozentuale Angebot, sprich die 48 Prozent Preisnachlass. Was soll der Spieler nun denken, was die Dinger wirklich kosten. ^^

Weißt du was mich beeindruckt, wenn man einen neuen Acc. beginnt, nur um mit einem anderen Namen im Forum zu schreiben.
Acc. 7 Tage alt - Forum Account um 11:10 Uhr erstellt und bereits um 11:20 Uhr hier gepostet (und es bleibt rein bei dem post). tztztz ....

Schon sehr eigenartig.
Ganz ehrlich, traurig ist es wenn man sein wahres ich verstecken muss.

Gegen dieses Einhorn sagt kein Mensch was und sicher ist hier jeder Dankbar, hier geht es mehr oder weniger um ein Angebot seitens INNO, was mehr oder weniger unter alle S.... ist.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Oh wie schön, hatte gehofft das hier der eine oder andere etwas über diese Angebote schreibt.

Als ich lass Black Friday Angebote, super freu. Dann drei Bären 30 Futter knapp 80,-€, na ja hätte ich mich vorher betrunken wäre ich schlagartig nüchtern gewesen. So kann man auch Leute vergraulen, die Neuen im Spiel erstmal: das Spiel ist zu teuer und weg sind sie. Die Alten: man jetzt sind sie total daneben. Und ich super alte hier: na ja, von euch bin ich es ja gewöhnt das ihr öffters einen raushaut, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Hättet ihr 10€ für drei Bären mit etwas Futter verlangt okay, hätte ich mir dann sicher geholt, aber das ist reiner Wucher. Sorry, dieses Angebote dürft ihr im Lager lassen.
 

DeletedUser4267

Hach, ich mag Einhörner und freue mich über jedes einzelne, das ich ergattern kann. ;) Vielleicht kennen die Entwickler ja meine Liebe zu diesen fantastischen Wesen und deswegen werdet ihr damit so bombadiert! Ha!
Da bin ich ganz bei Dir. Ich bin in Arendyll und Winyandor beheimatet und zwar schon ziemlich lange. Eigentlich bin da auch ziermlich glücklich. Alle Animationen sind immer wieder bezaubernd und man merkt, dass viel Mühe und auch Liebe zum Detail dahinter steckt. Ich bin auch gerne bereit Geld dafür einzusetzen, da meine Gesundheit mich oft ans Haus fesselt. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass ich das wunderschöne Einhorn nur in meiner Stadt in Arendyll finden konnte, zumal ich nicht verstehe nach welchen Kriterien es dorthin kam. Ich habe diesmal über Winyandor eingekauft und auch die Einkäufe wie auch die Bestätigung dorthin bekommen. Also warum?:) Schön wäre es, wenn bei diesen süßen Geschenken die Provinzen in allen Welten bedacht würden.
Seidenhaar
 

Timemnemic

Blüte
Wenn du länger wie 1 Woche spielen würdest, dann würdest du es verstehen.Weißt du was mich beeindruckt, wenn man einen neuen Acc. beginnt, nur um mit einem anderen Namen im Forum zu schreiben.
Acc. 7 Tage alt - Forum Account um 11:10 Uhr erstellt und bereits um 11:20 Uhr hier gepostet (und es bleibt rein bei dem post). tztztz ....

Schon sehr eigenartig.
Ganz ehrlich, traurig ist es wenn man sein wahres ich verstecken muss

Nanu,was du so alles weist bzw zu wissen glaubst,ich wundere mich ! Diesen Namen nutze ich seit fast 10 Jahren überall dort wo ich mal auftauche und eben jetzt hier in diesen Forum. Nichts für ungut... neu ist das nicht hier im Forum wenn man mal ein paar Jahre Grepolis gespielt hat....
Edit: Denn bevor dieses Forum zu existieren begann wurden die Anfänge von Elvenar unter anderen auch im Grepolis Forum diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Nanu,was du so alles weist bzw zu wissen glaubst,ich wundere mich !
Na ja ich sehe dich nur in DE5 - Elcysandir und dort bist du im Kapitel 1 und dachte mir so, "ein Neueinsteiger, müsste doch gerade deswegen frustriert sein".
Dann schriebst du einen Satz aus der Phönix-Ankündigung in deinem post, sodass du dies entweder gelesen hast oder eben dies ein 2. Acc. ist.
Auch sieht man ja, wer sich wann im Forum angemeldet hat (Mitglied ist) und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand in binnen von 10 min. das gelesen hat. Ebenso nichts für ungut ..... aber kam sehr Fragwürdig rüber.
Geh einfach mal auf deinen Namen via Mouseover und dann siehst du was ich meine.
Ich glaub in so ziemlich jedem INNO GAME wurde Elvenar zuvor diskutiert, aber ist nun auch egal.
 
Oben