• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frage von einem Neuling

DeletedUser2812

Zwei Punkte, die dein Elvenar-Leben langfristig rettet:

1. Punkt: optionalen Truppenerweiterungen (Forschungen ohne Bindenglied zur nächsten Forschungen haben, Sackgasse-Forschung halt) nicht forschen/vermeiden.
2. Punkt. Stecke lieber zuerst deine künftigen Diamanten in PremiumErweiterungen (Platz ist das kostbarste Gut Elvenars) und noch besser in Akademie auf Stufe 5 (reduziert Herstellungsdauer der Zaubersprüche; gut fürs Event und bekommst mehr Fragmente aus Zersplittern von Inventar-Gegenstände). 3 und ggbfs 4. Baumeistern dazukaufen wärs net schlecht, bedenke aber eins: Elvenar ist ein Langzeitspiel...! :)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Maddy90 . Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast :) Bei Fragezeichen rund ums Spiel schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um, hier in der Community beißt eigentlich niemand ;)
Auch der ein oder andere Blick in unser Wiki kann manchmal schon weiterhelfen.
Falls du dich mal von Elvenar ablenken möchtest, empfehlen wir die gute Stube.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und willkommen,
ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Scheu Dich nicht auch weiterhin zu fragen, Hilfe findest Du hier eigentlich immer!
 
Oben