• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu den bisherigen Gemeinschafts-Abenteuern

Moonlady70

Anwen's Kuss
Nachdem ich mich durch diverse Beiträge (Beta, GA, Ankündigungen), sowie meinen gespeicherten Daten durchgearbeitet habe, sollten dies die bisher gestarteten GA's sein.

1.) GA am 04.09.2017 TYP A
2.) GA am 21.09.2017 TYP A (vorzeitig beendet)
3.) GA am 13.11.2017 TYP A
4.) GA am 01.02.2018 TYP B
5.) GA am 04.03.2018 TYP D
6.) GA am 10.05.2018 TYB B
7.) GA am 24.05.2018 TYP D
8.) GA am 25.06.2018 TYP A
9.) GA am 13.08.2018 TYP C
10.) GA am 13.09.2018 TYP B
11.) GA am 15.11.2018 TYP C
12.) GA am 17.01.2019 TYP A
13.) GA am 25.03.2019 TYP B
14.) GA am 23.07.2019 TYP C
15.) GA am 09.09.2019 TYP B
16.) GA am 18.11.2019 TYP C
17.) GA am 13.01.2020 TYP C
18.) GA am 09.03.2020 TYP C2.0

Die Bezeichnungen sind jene die ich verwendet habe.

Kann mir da eventuell ein Moderator oder die GA-Gemeinschaft aushelfen, ob dies auch wirklich alle waren oder ob da noch welche fehlen, welche ich vergessen habe. Und natürlich würde ich den Typ auch brauchen.

Sollte dies so stimmen, wäre ja dann von Inno die Typenbezeichnung folgende:

TYP A – Inno Typ A
TYB B – Inno Typ B
TYP C – Inno Typ D
TYP C 2.0 – Inno Typ E
TYP D – Inno Typ C

Stimmt das dann auch so?

Da es ja hier GUIDE - GEMEINSCHAFTSABENTEUER Differenzen bezüglich der Typenbezeichnungen gibt, würde ich dies gerne anpassen, und die Typenbezeichnungen von Inno ergänzen, ebenso das erstmalige Erscheinen.

Es kommt dann auch noch etwas anderes dazu, aber das dauert noch eine Zeit.

Für die Beantwortung schon jetzt mal ein Danke von mir.

Lady of the Moon
 

Jalemda

Meister der Magie
Ich empfehle dir, die Bezeichnungen der Setups ("Typen") von elvengems.com zu übernehmen, denn dies ist für die meisten Spieler die erste Anlaufadresse für Informationen - und international.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Jalemda

Ich bin aber hier im Elvenar Forum und spiele Elvenar von Inno, von daher ist es mir egal was elvengems.com so an Typenbezeichnungen hat, hätte meine ja auch mit "Geht so", "Schrott", "Unnötig", Was soll das" und "Sonst gehts noch" bezeichnen können.

Und die erste Anlaufstelle sollte ja eigentlich dieses Forum hier sein, wo es die meisten Informationen eigentlich auch schon gibt. Nebenbei würde ich noch gerne anmerken das die von dir genannte Informationsseite noch immer Fehler preisgibt, von daher schenke ich lieber meinen eigenen Daten mehr Glaubwürdigkeit.

Wollte eigentlich nur hier Anpassungen durchführen, damit es für jene Spieler, die halt hier im Forum sich die Daten besorgen und nicht auf externe Seiten ausweichen wollen, Klarheit schaffen was die Typenbezeichnungen betrifft, aber wenn es nicht gewollt ist nehme ich halt mal was ich oben geschrieben habe, Beschwerden über Fehler werden dann halt ignoriert :p

Hoffe dennoch dass sich da noch jemand meldet der die eigentliche Frage auch so halbwegs beantworten kann, ich brauch sowieso noch genügend Zeit um da noch etwas "Neues" zu ergänzen. Dank der derzeitigen Situation habe ich ja nun ein wenig Zeit meine To-Do Liste ein wenig abzuarbeiten.
 
Oben