• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu den GA Ranglistenpunkten

Maheilo

Blüte
Hallo,

ich beobachte das jetzt schon seit 3 GAs - unsere Gruppe hat es jetzt unter die ersten 100 geschafft - und ich frage mich, was es mit diesen Ranglistenpunkten nur für das GA auf sich hat - wozu sind die gut?? Werden die gesammelt ??

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Aufklärung,
Maheilo
 

Seeker5207

Meister der Magie
Nein, die werden nicht gesammelt. Die Punkte gelten nur fürs GA und die besten bekommen noch besondere Gebäude und Zeitbooster :)
 

Maheilo

Blüte
Danke für die Antwort,

der Sinn der Ranglistenpunkte erschließt sich mir trotzdem noch nicht - die Rangliste ergibt sich doch aus den gesammelten Punkten - und dann gibt es noch die Belohnungen, das sit mir schon klar - wozu dann noch 50 oder 100 oder 100 oder 2000 Ranglsitenpunkte ??? Komisch :rolleyes:
 

Deleted User - 2070600

Mir wurde erklärt die Ranglistenpunkte werden der Gemeinschaft gut geschrieben
 

DeletedUser21302

So richtig hab ich auch nocht nicht verstanden wofür die Punkte gut sind?
Es scheint wohl manchen Spielern ein gewisses Gefühl des "Was erreicht haben" zu geben?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....diese Rang-Punkte.....
GA-Rang.png
....ergeben sich aus den Punkten, die ihr auf den Karten und im Strudel erspielt hat und kennzeichnen dazu eure Platzierung im Gemeinschaftsranking des aktuellen GAs...

....diese Rang-Punkte...
GA-Rang2.png
.....werden am Schluß als gemeinschaftliche Belohnung zu diesen Rang-Punkten...
GA-Rang3.png
...hinzu addiert...die übrigen Punkte ergeben sich aus den Rangpunkten der einzelnen Mitglieder der Gemeinschaft. Unsere Zahl 14225517 ist also die Summe aller Rangpunkte der 25 Mitglieder PLUS die Punkte, die die Gemeinschaft New Hope bereits in GAs gesammelt hat....daraus ergibt sich dann die Ranglisten-Platzierung (26.) deiner Gemeinschaft auf deiner Welt (hier Felyndral) - für den, den's interessiert - ganz nett - ansonsten: total unrelevant....
 

DeletedUser

.. .. ... und diese Zusätzlichen Ranglistenpunkte bleiben der Gemeinschaft solange erhalten, solange die Gemeinschaft existiert.
Ergo, löst der Erz. die Gemeinschaft auf, so verlieren sich die Punkte im Nirvana und kommen nie mehr zurück.

Die Zusätzlichen Gemeinschaftranglistenpunkte bleiben nur solange die GM besteht.
Egal, wer raus und rein geht und egal ob sie den Namen ändert.

Der Grund warum diese Punkte viele wollen ist, weil sie oben stehen wollen, damit ihre GM eben in den vorderen Reihen steht etc.
Zumindest ist dies auch ein Grund bei einigen GMs.

(List man häufig bei Gemeinschaften suchen folgen Satz; "Top 10 oder 20 oder oder ... sucht .........", da vielen diese Pkt. eben wichtig sind um sich anscheinend besser zu Verkaufen.)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um eine Frage handelt, die auch bereits beantwortet wurde, verschieben wir das mal direkt in die richtige Sektion.
 
Oben