• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu Erhöhung der Ausbildungsgröße in Söldnerlager und Trainingsgelände

Gelöschtes Mitglied 26332

Mit welchem Wunder kann ich dort die Ausbildungsanzahl vergrößern? Oder womit sonst?

Hallo Jutta,

wie in der Kaserne auch durch Rüstkammern und Gebäude, die Rüstkammern ersetzen. Bei den Antiken Wundern ist das zum Beispiel das Zwergische Bollwerk, und der Braunbär (ein Eventgebäude) erzielt denselben Effekt. Es gibt noch ein oder zwei Wunder mit dieser Wirkung.

Ich warne allerdings davor, sich nur auf Wunder oder sonstiges zu verlassen. Das zuverlässigste ist, genügend Rüstkammern zu haben und sie durch entsprechende Zusatzgebäude zu verstärken. Als kleine Empfehlung: Ich habe vier Rüstkammern und baue sie immer bis Maximum aus.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
und der Braunbär (ein Eventgebäude) erzielt denselben Effekt.
Der Braunbär erhöht nicht direkt die Ausbildungsgröße, er erhöht in gefüttertem Zustand nur die abgeholten Truppen, genau wie Simia Sapiens. Der Rest wurde ja gennant, Rüstkammern, Bollwerk (abhängig von der Truppgröße) und Pilze (abhängig von den Rüstkammerstufen).
 

juttaloewe

Blüte
Beim zwergischen Bollwerk steht aber, dass nur die Ausbildungsgröße in der Kaserne vergrößert wird, nicht die im Söldnerlager oder Trainingsgelände
Aber vielen Dank für eure Hilfe! Ich hab meine 3. Rüstkammer, die ich aus Platzgründen eingelagert hatte, wieder aufgestellt, nun ist die Ausbildungsgröße so, dass ich damit über Nacht komme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
das was bei dem Bollwerk an Beschreibung steht , das kannst du ignorieren . Ist ziemlicher Blödsinn .
(ausser die Zahlen )

Das Bollwerk gibt einen prozentualen Anteil deiner Truppgrösse ( steht im Armeelager )

auf die Ausbildungsgrösse in Kaserne söldner trainingslager .
Die ausbildungsgrösse ist in Kaserne trainingslager und söldnerlager immer gleich
 
Oben