• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu Story-Quest 3x4 Fakultäten

DeletedUser5755

huhu, bin gerade am zauberer & drachen planen und habe da eine frage.

müssen bei der erfüllung der quest alle fakultäten am campus angeschlossen sein? oder kann ich eine abkoppeln, irgendwo hinsetzen und dafür eine 4. bauen (würde es ermöglichen mit 4x4 erweiterungen hinzukommen, habe dann zwar von alchemie nur 3 arbeitende, aber das würde ich aussitzen ;))
 

Deleted User - 149950

Gute Frage, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber wieso willst du 4 bauen, wenn du nur 3 nutzt? Die Quest, welche 4 Fakultäten jeder Sorte verlangt ist ablehnbar, wegen der brauchst du dir das nicht antun.;)
 

DeletedUser5755

ok, hatte ich so nicht registriert :)
bei gems of knowledge steht, die ist nicht ablehnbar.
danke für den hinweis, wehe der stimmt nicht ;)
 

Deleted User - 149950

Ja, die wurde erst nachträglich ablehnbar gemacht und ist daher bei den verschiedenen Hilfe-Seiten noch falsch drin. Ich hatte sie aber gerade erst vor ein paar Wochen selber in meiner Stadt auf Felyndral und kann bestätigen, dass sie 100%ig ablehnbar ist.
 

DeletedUser12570

Ich hab ein Problem - ich bin jetzt ENDLICH (Puhhh) mit den Waldgeistern durch und erforsche den neuen Kundschafter, bin also eigentlich schon bei den Zauberern, habe aber noch einen Quest: ich müßte noch eine vierte Waldwirtschaft bauen. Dabei würde ich gerne alles abreissen, ich brauch die Wrtschaft nicht mehr. Ich kann den Quest aber nicht ablehnen. Weiß jemand Rat?
 

DeletedUser12570

Weißt du vielleicht, ob dann noch eine Quest kommt zum Thema Waldgeister?
Danke schon mal ...
 

DeletedUser19585

Tja soll ich nun dieses alte Thema wieder aufwärmen oder ein neues beginnen? Genau zu dieser Quest, bei der ich ganz aktuell und ganz das 1. Mal bin, habe ich eine Frage. Und ja, man kann sie ablehnen (also die Quest).
Aber: GEHT das überhaupt? Bevor ich stundenlang rumexperimentierte oder die Quest ablehne würd ich folgendes wissen: Wie muß man die Gebäude dazu anordnen? Gibt es ein Bild irgendwo? Hab leider nix gefunden bisher.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Lazywolf

Für die Zauberer kann ich dir diese Möglichkeiten anbieten (gibt aber mehr)

Kapitel X - Muster Aufbau Zauberer.jpg

Findest du aber auch zumindest bis zu den Halblingen auch hier Informationsblatt Gastrassen (Elementare sind in Arbeit)
 
Oben