• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu Wunschbrunnen und Dschinn

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Puh, jetzt weiß ich wieder, was ich im Forum wollte, lol.

Ich zitiere einfach mal meine Support-Anfrage, denn ich solle hier nachfragen:

Hallo, die meisten Daten lassen sich ja bei Elvenarchitect finden.
Bei Wunschbrunnen und Dschinn ist dies nicht möglich.

Wunschbrunnen-Münzen (falls man sie bekommt):
Kapitel 15 = 325000
Kapitel 14 = 308000
Kapitel 13 = 266000
...
Wo finde ich die Werte für Kapitel 16,17?

Wunschbrunnen-Vorräte (falls man sie bekommt):
Kapitel 15 = 32500
Kapitel 14 = 21760
Kapitel 13 = 18810
...
Wo finde ich die Werte für Kapitel 16,17?

Dschinn-Saat (falls man sie bekommt):
Kapitel 16 = 4500
Kapitel 15 = 4000
Kapitel 14 = 3500
Kapitel 13 = 3000
...
Wo finde ich den Wert für Kapitel 17?

Oder bitte teilt mir die Werte mit.

LG Rikku
 

DeletedUser337

Hier haben wir eine Frage, deren Beantwortung der Geduld bedarf.

Sobald das Gewünschte irgendwann mal (bei meinem Test) dran kommt, liefere ich das Ergebnis/Gewünschte. ;)

.
 

DeletedUser337

Teil 1
Wunschbrunnen St17 Vorräte: 38500
Wunschbrunnen St17 Güter (BG): 3100
Wunschbrunnn St17 Münzen: 385k

Dschinn St17 Saat: 5000
Dschinn St17 Mana: 55k

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 849057523

Ich verstehe hier das Vorgehen der Spielebetreiber nicht. Natürlich sind all diese Daten "öffentlich" einsehbar und trotzdem werden Informationen die daraus stammen, gelöscht mit dem Verweis interne Daten veröffentlich zu haben.

Also hat der Support gesagt: Frag mal im Forum nach, evtl. bricht jemand die Forenregeln für dich und gibt dir diese Infos.
Klar könnte ich die Werte alle liefern, aber solange Inno ihre komische "das ist streng geheim aber wir schicken die Daten trotzdem an jeden"-Politik fährt ist das ganze recht sinnfrei.
 

DeletedUser337

Wir unterscheiden da A wer die Infos rausgibt, wenn, würden wir das schon gerne selbst machen :)
Und B, natürlich welche Infos denn genau - da Dschinn und WB noch im Spiel sind, werden diese Infos über diese Werte früher oder später sowieso zu den Spielern gelangen - warum soll ich dann diesen "Service" nicht anbieten?
Wenn Du (verbotenerweise, egal ob Front o Backend, lies mal unsere AGB) was postest, kommt das weg - ist doch klar.

Werden wir anständig gefragt, gibt es durchaus Daten, die wir präsentieren.
Da gibts kleine, feine Unterschiede und Details.

(Hauptintention das hier zu beantworten war die Überlegung, dass es ((noch)) nicht viele andere Spieler gibt, die diese Infos schon durch Ausbau haben.)
.
 

Deleted User - 849057523

Wenn Du (verbotenerweise, egal ob Front o Backend, lies mal unsere AGB) was postest, kommt das weg - ist doch klar.
Daran ist absolut nichts verbotenes. Wenn ihr Daten an einen Spieler schickt (egal in welcher Form) darf er sich diese anschauen. Wenn es interna wären würdet ihr diese Informationen nicht freiwillig an jeden Spieler senden. Diese Daten werden wie alles andere im Spiel für alle einsehbar im Browser angezeigt. Nach eurer Logik wäre jeglicher Screenshot aus dem Spiel auch schon "interne Daten". Eigtl. dürfte nach dieser Logik niemand jemals etwas im Forum schreiben.

Lustigerweise findet man im Betaforum tausend Dinge die nur aus den Config Files bekannt sind und dort werden diese geduldet, weil dort eben auch Innoleute die Ahnung von der Technologie haben und wissen, dass diese Daten für jeden Hampelmann einsehbar sind.
Wenn es kritische Daten sind, sind sie nicht einsehbar (siehe Echtgeld-Transaktionen, AI-Combat-Logic, e.g.)
 

DeletedUser337

Das Beta Forum ist Marindor´s Reich, was dort zugelassen ist, ist seine Entscheidung.
Hier ist DE, und bei uns präsentiert keiner ausgelesene Daten.WIR haben nämlich ein ganz tolles GUI, dass Dir unsere Daten optisch präsentiert.Nennt sich dann Spiel.
Den Rest lasse ich mal unkommentiert ...

.
 

Deleted User - 849057523

Ich kann gerne den kompletten Output von Djinn und Wunschbrunnen liefern, sofern ich diese "bösen geheimen" Daten veröffentlichen darf.
 
Oben