• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zur Anzahl der Premium-Erweiterungen

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich euch fragen muss, wie viele Premium-Erweiterungen ich mir bisher geleistet habe.

Im Wiki steht unter Erweiterungen, dass bisher 31 Premium-Erweiterungen zu kaufen seien, doch in der Liste sind 33 aufgelistet. :confused:

Im Spiel unter dem Register Erweiterungen steht, dass ich noch 29 Erweiterungen kaufen könnte. Meine nächste würde 1.500 :diamond: kosten, wäre laut Liste meine 5te.

premiumerweiterungen.jpg


Habe ich 4 Premium-Erweiterungen gekauft? Ich benötige die Angabe für die Daten-Sammlung zum Turm der Ewigkeit.

.... Ach ja, wie ihr seht habe ich 321 Provinz-Entdeckungen für den für mich bevorstehenden Besuch des Gast-Volks Amuni erledigt.

provinzerledigungen.jpg


Für die 46. Stadt-Erweiterung fehlt mir nur noch eine zu erledigende Provinz-Entdeckung (Erkundungszeit 26:30 Std.). Der Weg bis zu den Elementaren, die gerade einen Teil meiner Stadt bevölkern, bescherte mir die 43. Stadt-Erweiterung. Macht summa summarum 89 Stadt-Erweiterungen.

... laut dem Elvenar-Statistiker habe ich 98 Provinz-Erweiterungen .... :confused: könnte ich mir also bei allen noch 9 nicht erledigten Provinz-Entdeckungen (= 331 abgeschlossene Provinzen) die 47. Stadterweiterung (also, ich meine die insgesamt dann 90. Stadterweiterung) ermöglichen.

:oops: Ähm, wie jetzt? ..... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Symeon

Starke Birke
Es sind im Moment tatsächlich 33 Premium-Erweiterungen möglich. Demnach hast du 4 solche bereits gekauft. :)

Tante Edith sagt: Der Elvenar-Statistiker hat recht. ;) Du hast gerade 45 Provinz-, 43 Forschungs-, 6 Anfangs- und 4 Premium-Erweiterungen - macht zusammen 98.
 
Zuletzt bearbeitet:

Symeon

Starke Birke
Ähm sorry, was meinst du damit? Details hast du doch schon oben genannt und das ableiten daraus war nun wirklich keine Kunst... o_O
Oh, habe gerade dein Edit gesehen. Dann ist ja alles gut (bis auf das Alter vielleicht) :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Du hast gerade 45 Provinz-, 43 Forschungs-, 6 Anfangs- und 4 Premium-Erweiterungen - macht zusammen 98.
Das meinte ich. ;) Ich dachte der Elvenar-Statistiker gibt das irgendwo an. :)

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe! :) So werde ich das für die Turm-Datensammlung-Seite übernehmen ;)

Habe mir noch den Spaß erlaubt, das Thema nun auch bildlich abzuschließen...

98stadterweiterungen.jpg


Vielen Dank @Symeon, bin ich wieder ein wenig schlauer :cool::D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Mir ist da gerade noch etwas aufgefallen.... :D

könnte ich mir also bei allen noch 9 nicht erledigten Provinz-Entdeckungen (= 331 abgeschlossene Provinzen) die 47. Stadterweiterung (also, ich meine die insgesamt dann 90. Stadterweiterung) ermöglichen.
Ich habe nur 5 noch nicht erledigte Provinz-Entdeckungen :eek: Wo sind denn die anderen 4??? :confused:

offene_provinzentdeckungen.jpg


Moment, vielleicht komme ich selbst drauf.

Also, @Symeon sagt 6 Stadterweiterungen sind zu Beginn eh da und 4 Premium-Erweiterungen habe ich mir selbst gekauft. Sind 10 Stadt-Erweiterungen.

Bei 322 erkundeten und auch erledigten Provinz-Entdeckungen erhalte ich 46 Stadterweiterungen plus die 43 Stadterweiterungen bis zu den Elementaren.

Sind bis dato 99 Stadterweiterungen.

Um die 100. Stadterweiterung zu erhalten, muss ich 331 Provinz-Entdeckungen erledigen. Von den erforderlichen 9 Provinz-Erkundungen habe ich bereits 5 entdeckt und eine Erkundung läuft.

Aaaah, jetzte :D Der Groschen ist gefallen (auch wirklich Pfennigweise... laaaach) ;)

Stadt-Erweiterung ist gleich Provinz-Erweiterung und Provinz-Entdeckung ist Provinz-Erkundung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Die 6. erkundest Du ja gerade und dann die 7. und die 8. und so weiter. Vor dem erobern musst Du halt auch erkunden :)
 
Oben