• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frage zur Umsiedlung

Chris1801

Weltenbaum
Bin in eine Nachbarschaft gekommen, die mir sehr gut gefiel. Handel, NBH, alles super!
Also habe ich das Häkchen in den Einstellungen entfernt, um eine Umsiedlung zu verhindern.
Hat auch alles lange funktioniert, aber scheinbar war ich einer der wenigen, die dieses Häkchen entfernt hatten.:oops:

Und jetzt stehe ich plötzlich da mit x leeren Bauplätzen um mich herum, und man hat meine ganze Nachbarschaft abtransportiert. :(
Ich habe das Häkchen natürlich direkt wieder gesetzt. :rolleyes:

Jetzt meine Frage:
Gibt's eine bestimmte Zeit, in der umgesiedelt wird (z.B. jeden Sonntag)???
 

DeletedUser9346

meiner meinung nach bräuchte man keine umsiedlung, wenn man die toten accounts konsequent entfernen würde und nicht von vornherein in von inno ausgewählte welten gesetzt würde. so entstehen doch nur mehr scheinaccounts, die eigentlich woanders spielen wollen aber erst mal das tutorial hinter sich bringen müssen, um dann die stadt in der gewünschten welt hochzuziehen.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Musst du nicht, Umzug ist "all inklusive" :D

Es ist aber nicht sicher dass du schon am nächsten Umzugstag wieder berücksichtigt wirst, ich drücke alle Daumen!!!
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Ich hätte da auch noch ne Frage - werden nur die wirklich aktiven Spieler umgezogen, oder auch alle Leichen mit, die irgendwann mal das Häkchen entfernt haben?
Und noch eine Frage - bei mir sind in den letzten Wochen ein paar Lang-Leichen verschwunden - fand ich ganz schön mal statt die zu sehen auf ne Goldmine zu klicken - nun sind die Goldminen wieder besetzt aber - zurück zur ersten Frage :rolleyes:
 
Oben