• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...meine Vorgehensweise - eine gewisse Übersicht ist hier mMn sehr wichtig...

ich ziehe immer 5 Figuren aus dem gleichen Becher (je nachdem, was ich gerade bauen will) und sortiere die Figuren auf dem Brett nach Größe...
Spielfeld3.png
...(den Hammer muss ich noch auf seinen richtigen Platz - die 5 - aufräumen)...
...wenn ich 4 gleiche Figuren habe, ziehe ich 2 davon zusammen und schieb die neue Figur auf ihre Position...
...nach den 5 Ziehungen überlege ich, wieviel ich für das Rezept verbinden müsste und tue dies oder kaufe weitere 5 Figuren...

...bevorzugt wähle ich die Rezepte mit den Jokern, da diese hohe Figuren oder Extra-Münzen bringen (hab auch schon 7 Joker bzw. 200 Extra-Münzen bekommen, bei 600 Münzen Einsatz)...
 

Tissi1

Blüte
Hallo !

Habe da mal eine Frage.
Warum bekommen einige Event-Starthilfe per E-mail und andere nicht?
Ich bin gespannt auf die Lösung.
Bedanke mich schon mal im voraus für eure Aufklärung.
VG
tissi1
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Hallo !

Habe da mal eine Frage.
Warum bekommen einige Event-Starthilfe per E-mail und andere nicht?
Ich bin gespannt auf die Lösung.
Bedanke mich schon mal im voraus für eure Aufklärung.
VG
tissi1
Man muss den Newsletter aboniert haben um die Belohnung zu erhalten.
Bei mir hatte es vor einer Weile trotzdem nicht funktioniert, da habe ich mich von Newsletter abgemeldt und neu dann dafür neu angemeldt, seit dem klappt es wunderbar.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wurde bei der Festlegung der Menge Eventwährung pro Aufgabe der Aschephoenix vergessen?
Wobei diese Tendenz bereits direkt nach dem Aschephoneix-Event zu beobachten war,
aber jetzt scheint er komplett wegbalanciert zu werden.
 

Aleanca

Zaubergeister
Was sind denn die Belohnungen für die Ligen? In der App kann man das nicht sehen. Sind das etwa Folianten für weitere Setteile?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Was sind denn die Belohnungen für die Ligen? In der App kann man das nicht sehen. Sind das etwa Folianten für weitere Setteile?
...keine Folianten, aber 1-2 weitere Set-Teile...

Bronze: Bücherwagen
Silber: Bücherwagen + Mondverkäufer (Set)
Gold: Riesenräder + Mondverkäufer + Tempel der Sonne und des Mondes (Set)...
 

Aleanca

Zaubergeister
Dankeschön, kann man leider in der App nicht sehen, da geht nur ein Bild des Sets auf

@Mods das ist glaub ein Fehler. Egal wo man in der App hinklickt beim Set öffnet sich nur das Popup zum großen Bild des Set. Man sieht nirgends wie die Sachen einzeln heissen oder was sie liefern. Ist auch in der Belohnungsleiste so.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ist das spannend, es gibt immer noch was (für mich) Neues zu entdecken.

Das sieht nach neuen Kampfboostern aus ...

Zwergenevent3.png


Die Spaßseife ist da sicherlich nur aus Versehen mit dabei ;)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Ich meine mich erinnern zu können, dass es die Booster auch schon im letzten Event in den königlichen Preisen gab. Die Spaßseife ist für die Händler, damit die auch was davon haben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich meine mich erinnern zu können, dass es die Booster auch schon im letzten Event in den königlichen Preisen gab. Die Spaßseife ist für die Händler, damit die auch was davon haben.
...nein, in den letzten Events gab es bei den königlichen Preisen u.a. ein Häppchen (Futter), ein neues Riesenrad und Ludibria Ventis (Gebäude mit Einheiten-Produktionsbonus) - die ersten 3 Booster sind neu...(da es aber ein Foliant ist, kann man natürlich nur eines davon auswählen)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Der "Mondverkäufer" im Set liefert neben Saat, etc. auch ein Herz. Nun gibt es diese Herzen von 10% bis 100%. Weiß jemand, was für eines das im Set ist?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Dankeschön, kann man leider in der App nicht sehen, da geht nur ein Bild des Sets auf

@Mods das ist glaub ein Fehler. Egal wo man in der App hinklickt beim Set öffnet sich nur das Popup zum großen Bild des Set. Man sieht nirgends wie die Sachen einzeln heissen oder was sie liefern. Ist auch in der Belohnungsleiste so.
Auf dem großen Bild des Sets kannst Du jedes Set-Teil über den Info-Button anwählen und siehst dann die Gebäudeleistungen

1659536755869.png
 

Athaneia

Ori's Genosse
Gibt es irgendwo eine Liste über die Quest-Belohnungen mit den richtigen Beträgen?
ElvenarFan stimmt ja leider nicht!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Preis ist kein Fehler. In allen Städten sollte es jeder angeboten bekommen haben, jedoch konnte man es nur in einer Stadt kaufen. Und das ist wohl ein Fehler, welchen wir demnächst weiterleiten werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben