• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alf2021

Kompassrose
leider konnte ich noch nicht eine bitte erfüllen und somit keine edelsteine ergattern.
dabei habe ich alles genau nach den anleitungen und tips hier ausgeführt.
die zusammengeschobenen benötigten gegenstände habe ich immer gleich in den sammelbehälter links geschoben.
ich verstehe das nicht...
Spielfeld3 a.jpg
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Irgendwann in ferner Zukunft wird auch der letzte Spieler begriffen haben, was ein Mouseover ist. :D
...der Beitrag ist ja nicht ernst gemeint und ich finde das auch nicht sonderlich witzig - manche Spieler brauchen tatsächlich ein wenig Hilfestellung und mMn werden die so eher abgeschreckt, hier ernst gemeinte Fragen zu stellen - also Daumen runter für diese "Aktion"...
 

Killy

Schüler der Goblins
Hi, hab noch ne Frage zu den Ligen. Ist es möglich, in der Silber oder Gold Liga zu landen ohne, dass man Geld einsetzt? Bin in der Silberliga und bei Quest 60. Wie halte ich die Liga, wenn ich durch die tägliche Quest limitiert werde?
Bei dem Event gibt es ähnlich wie beim Nebelevent gute Chancen in Silber oder gar Gold zu landen, da der Großteil der Spieler die Eventwährung nicht effektiv einsetzt. Drücke dir die Daumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Weshalb gibt es denn so wenig Erweckte Güter bei der Abholung der Orks? Ist das ein Fehler und wird der noch korrigiert?

Dann lohnt sich ja gemessen am Platz ein zweites Set nicht wirklich? Und ich stelle lieber noch ne RüKa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Sicher, dass es sich hier um eine Frage zum Event handelt ?
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Denn auf eine Bonus-Produktion gibt es keinen weiteren Bonus.

Ok, da liegt der Hase im Pfeffer? Aber ganz so vergleichbar ist es nicht mit dem Hexenhaus. Das liefert die Orks wirklich als Bonus; der Hauptjob sind Frösche.

Im Fall Zwergenfestung ist aber der Grundwert Orkausgabe beschämend gering für ein Set!!!-Gebäude, das ausschließlich Orks liefert.

Nun ja, spare ich halt Geld und Dias. Vielen Dank für die Antwort, Lexi.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Im Fall Zwergenfestung ist aber der Grundwert Orkausgabe beschämend gering für ein Set!!!-Gebäude, das ausschließlich Orks liefert.
Ja, aber der Grundwert/die Produktion ist nun mal nur das was das Gebäude auch ohne Set-Verbindung liefern würde. Die Produktionssteigerung durch das Set ist nun mal eben der (Set-)Bonus.
Also das Prinzip der Mechanik ist das selbe auch wenn es vielleicht unlogischer oder fragwürdiger erscheint als bei einem Gebäude wie dem Hexenhaus, bei dem Hauptproduktion und Bonus unterschiedliche Ressourcen sind.

Feedback dazu kann natürlich jederzeit im Feedbackthread gepostet werden und wird von uns dann weitergeleitet :)
 

gergerw

Ragnarok
Die Produktionssteigerung durch das Set ist nun mal eben der (Set-)Bonus.
Veto!

Dann müssten derbe viele Teilbereiche des Spiels geändert werden...

Nur um einige zu nennen:
Der Amunileuchter erhöht nicht, wie völlig falsch im Tooltip dargestellt, die Manamenge des Grundwerts sondern die Manamenge entsprechend aller aufaddierter Setboni...
===>
Der Partygängerbrunnen und das verbotene Ruinen Set sind dadurch die wohl mächtigsten Manabomben im gesamten Spiel!

Der Manuzauber erhöht auch nicht den Grundwert der Manu... sondern entsprechend addiert um den Effekt der Gebirgshalle und des Reliktbonus. Sogar noch multipliziert mit dem Effekt des Goldphönix (und des Sturmphönix wenn man denn will)

Auch greift der Kulturbonus bei sämtlichen Evos und Sets egal ob Münzen der Bonus sind. Und zwar so, dass erst alle Münzsetboni addiert werden und dann der Kulturboost multipliziert.

Jemand findet bestimmt noch mehr Beispiele?

Jedenfalls ist es absolut unlogisch, dass es beim Zitadellen Set jetzt anders gemacht wird?!?!?

Auch von der Geschichte her passt es nicht: Dieser Tempel ist eben ne Orkfabrik... Da jetzt in BonusOrks und Orks zu unterscheiden macht überhaupt keinen Sinn!
Seine einzigen Produkte sind Orks. Sonst nichts.
Die Fabrik wird eben stärker je mehr Zulieferer und Versorger angeschlossen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ich besitze keine Wunder .
Was passiert mit den Preisen Runenscherbe und Runensplitter ?
Auch nicht die Forschung für Wunder
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Scherben werden hinterlegt, ob Du nun Wunder aufgestellt hast, oder nicht.

Splitter kommen ins Reservoir, sofern dort Platz ist.

da der letzte Satz nachträglich dazu kam: was dann passiert, weiß ich nicht
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1660327234010.png


Die ist der Preis aus einer Bitte .


Meine Kapitel 1 Stadt besitzt keine Wunder , kann aber diese Bitte erfüllen .
Werden die Runenscherben im System gespeichert , oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
Scherben werden hinterlegt, ob Du nun Wunder aufgestellt hast, oder nicht.

Splitter kommen ins Reservoir, sofern dort Platz ist.

da der letzte Satz nachträglich dazu kam: was dann passiert, weiß ich nicht
wenn die Splitter Reserve von 10 voll ist werden gewonnene Splitter verworfen und man gewinnt 0 Spliter, ist im Turnier und in der Akademie genauso.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Heute kam ingame der Hinweis auf den großen Mülleimer zur Bereinigung eines vollen Spielbrettes.

Ich denke da schon eine Weile drüber nach: Warum sollte mensch sich das gesamte Spielbrett mit Figuren zustellen?

Ich finde keinen Grund dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben