• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Aber mit dieser Methode kriegst du dein Spielbrett auch nicht so voll, dass du was wegwerfen musst, oder?
Nach dem Erfüllen einer Bitte und dem kombinieren der übrigen werkzeuge , ist wieder jeden Menge Platz .

Das komplette Spielfeld schiebt sich auf 10 Positionen zusammen .
Dieses stochern mit 5 Figuren , 5 würfel und 10 Werkzeuge liegt mir nicht .
Das muss den schnell gehen
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Dass man für möglichst wenig Eventwährung möglichst viele Triumphsteine bekommt, nehme ich mal an:) :D
 

Killy

Schüler der Goblins
Jupp, nur die guten Bitten erfüllen und die anderen ablehnen, fast das Gleiche wie bei den 3 Kisten. Wenn ich mir die Ligenstände bisher ansehe scheinen die meisten aber einfach alles zu erfüllen oder so.^^
 

salandrine

Orkischer Söldner
Jupp, nur die guten Bitten erfüllen und die anderen ablehnen, fast das Gleiche wie bei den 3 Kisten. Wenn ich mir die Ligenstände bisher ansehe scheinen die meisten aber einfach alles zu erfüllen oder so.^^
mir ist es einfach zu lästig, alle halbe stunde zu entscheiden, ob sich ein rezept lohnt oder nicht. Ich bin derzeit in Urlaub und wenn ich im Spiel bin, dann muss das laufen mit den rezepten.
 

Killy

Schüler der Goblins
mir ist es einfach zu lästig, alle halbe stunde zu entscheiden, ob sich ein rezept lohnt oder nicht. Ich bin derzeit in Urlaub und wenn ich im Spiel bin, dann muss das laufen mit den rezepten.
Jupp, zieht sich ewig in die Länge ohne irgendwie interessant zu sein, nervige Fleißarbeit mMn.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich denke, er war präsent genug. Spieler, die Fragen hatten, haben diesen Thread genutzt. Kurz vor Schluss benötigt es nicht, dass ein Thread gepusht werden muss. Bitte unterlasse das in Zukunft. Ein "push" ist kein wertvoller, konstruktiver Beitrag. Danke für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben