• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich persönlich finde die Kompensation mit dem Magischen Wohngebäude genauso unüberlegt wie das Rebalancing.

Die "Kleineren" werden sich am Anfang freuen, danach aber zur Einsicht gelangen, dass für den Ausbau Dias benötigt werden (oder geht das mit Blaupausen oder wie das in Zukunft lautet auch?).

Habe zwar in Felyndral um die 500 Bevölkerung und Kultur verloren (die genauen Werte muss ich mir erst aus dem Thread wo ich das geschrieben habe raussuchen), ist zwar störend, aber was solls, die Welt geht dadurch nicht unter.

Ob 1 Magisches Wohngebäude sämtliche Verluste ausgleicht lasse ich mal so dahin gestellt.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, so ich das Magische Wohngebäude erhalte, wird dieses, gehe davon aus es gibt es in allen Welten, dort verbleiben wo auch der Rest von meist nicht benötigten bzw. von mir nicht gewollten Gebäuden lagert, nämlich im einzigen Raum der unendlich Platz hat ;)

Eine Frage würde mich aber brennend interessieren. Könnt ihr eigentlich überprüfen wer was wie eingebüßt hat?

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß mit der Kompensation.

Lady of the Moon
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Muss ich dann am Dienstag aufpassen, in welcher Welt ich mich zuerst anmelde? Der Account ist übergreifend, die Beschwörungen im Inventar liegen ja wohl auf von einander unabhängigen Servern.

Es kann auf jeden Fall nicht schaden sich im Hinterkopf vorzumerken, dass der erste Login am Dienstag dann besser in der Hauptwelt erfolgen sollte! ;)
 

DeletedUser679

Mein liebes Teufelchen...nun sagst du aber bitte nie mehr,dass INNO nicht auf das Feedback seiner Spielerschaft hört!:p
*setzen und 100x schreiben: INNO ist toll...INNO ist toll...etc
Eine Blaupause (resp. Segen) + ein mag. WH + einen Phönixkult (f. 3.Karte im GA)
Nu lassen sie es aber mal so richtig krachen!:D
 

cassy63

Weltenbaum
super vielen dank inno :) so bleiben wir bei der kommenden GA nicht hängen :) und auch nicht beim app Event :)
bekommt man es pro acc auf allen welten? weil es betrifft ja meinen acc auf allen welten
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Es mag ja sein daß ein magisches Wohngebäude bei einigen vlt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, um die Bevölkerungsverluste auszugleichen.

Auf der anderen Seite finde ich die Entscheidung von INNO gut überhaupt eine Entschädigung zu verteilen ;) Für mich ist das ein Zeichen daß etwas eingesehen wurde, und nach einer Reaktion ruft - und das ist tatsächlich schnell passiert.

Ausserdem wurde ebenso der "Mißgriff" mit dem Felsen eingestanden - und auch da ist prompt eine Lösung/Entschädigung gefunden worden- und zwar ne ausgesprochen gute :D

Deshalb gibts von mir zwei Daumen hoch !
 

DeletedUser7917

Das freut mich jetzt aber dass mal so schnell auf unser Feedback eingegangen wird. Es wäre zwar schöner wenn es in jeder Welt ein Wohngebäude geben würde aber eins ist ja auch schon schön und ein Zeichen des guten Willen von Inno. Danke

Ich habe überlegt wie ich das schreiben könnte aber @HAL 9000 hat das wunderbar formuliert so dass ich das gerne zitieren möchte.

"Ich will hier auch gar nicht mehr über Art und Umfang einer Entschädigung feilschen, wenn sie denn so unverhofft eintrudelt. Am meisten freue ich mich über die Entschuldigung von Marindor/Tyrone, weil sie doch zeigt, dass auch inno-seitig nicht jede Kritik als Rumgeheule archiviert wird. Manchmal bringt eine Entschuldigung, eine zusätzliche Erklärung, das Eingeständnis eines Fehlers, oder einfach nur eine weniger provokant formulierte Ankündigung mehr, um das Image eines Elefanten im Porzellanladen zu revidieren, als eine konkrete Entschädigung."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Das solltest Du dann tun. Melde dich dort zuerst an wo Du das Gebäude am besten brauchen kannst.

Was dann mit Spieler, die 2-5 Welte spielen und durch Rebalance getroffen wurde? Also bekommen die nur die ersteingeloggten Welt die Zeugs? Ist unfair ^^'
Naja, das Problem betrifft mich zum Glück nicht, spiele ja nur auf Winyandor... ;)
 

emmalotta

Blüte
Ich hab mich schon gewundert, komme aus dem Urlaub, ohne Internet und die Bevölkerung ist weg. Dachte schon ich habe mich verguckt. Sehr schade, ich habe fleißig bei den Events mitgemacht und mir dadurch die Gebäude mit Kultur und Bevölkerung verdient. Warum wird mir das genommen? Muss ich das verstehen? Kann mir das jemand erklären? Rebalancierung, häh???
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
Das ist doch mal ne gelungene Überraschung!!
Also ich hätte ja mit allem gerechnet.. aber damit nun nicht. Sehr fair, höchst erfreulich, Danke schön! =)
 

DeletedUser2812

Ich dachte die wäre längst beantwortet. Pro Spieler ein Wohnhaus in der Welt in der man sich als erstes einloggt.

Und die Frage war, was aus Spieler mit 2 oder mehrere Welte, die von Rebalance-Update betroffen wurde... Die bekommen ja quasi eine Welt davon, was mit andere Welte die man nun keine magischen Wohnhäuser bekommen kann, weil ein Haus pro Account-Regel...?
 

DeletedUser7917

Schön wäre natürlich zu wissen um wie viel Uhr das Gebäude kommen wird. Ich springe den ganzen Tag zwischen meine Städten hin und her da kann es dann passieren dass ich es in der Welt bekomme wo ich es gar nicht haben möchte.
 
Oben