DeletedUser9428
Ich habe leider in Welt 2 & 3 das Problem, dass ein "interner Fehler" auftritt, sobald ich das Gebäude platzieren will. In Welt 4 hats hingegen problemlos geklappt.
~ Lööööl~ Du meinst doch nicht wirklich, dass bei INNO ein dauerhaftes Umdenken stattgefunden hat ?!? Aber die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgebenwenn ihr das nicht hinkriegt, wer nun einen Phonixkult bekommt und wer nicht,
verteilt das Ding doch einfach an alle, das übt auch in Sachen Großzügigkeit
Hab es in Fely leider nicht mehr rechtzeitig geschafft zu den Zauberern und Drachen. Hänge noch beim Kundschafter fest. Zumal die Wohnhäuser sich ja jetzt wieder drehen. Aber freue mich trotzdem über das Magische und werde es dann wohl mit dem Zauber leveln damit die Richtung wieder passt.
~ Lööööl~ Du meinst doch nicht wirklich, dass bei INNO ein dauerhaftes Umdenken stattgefunden hat ?!? Aber die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben
Wäre ja schön, wenn sich die Liebe auch in Nachwuchs beim Team bemerkbar machen würde. Wir hätten da noch die eine oder andere Stelle zu besetzen.Gelegenheit macht Liebe
Wäre ja schön, wenn sich die Liebe auch in Nachwuchs beim Team bemerkbar machen würde. Wir hätten da noch die eine oder andere Stelle zu besetzen.
Dann hast du sicherlich ein Kultur-Minus,welches du erst ausgleichen musst,um dein mag. WH plazieren zu können!Ich habe leider in Welt 2 & 3 das Problem, dass ein "interner Fehler" auftritt, sobald ich das Gebäude platzieren will. In Welt 4 hats hingegen problemlos geklappt.
Es wurde bisher nur das Magische Wohngebäude gutgeschrieben. Der Rest kommt erst noch.
Was einige übersehen, das Gebäude soll es geben für das Erreichen der dritten Runde des Events. Man braucht diese also nicht geschafft zu haben. Erreichen der 3. Runde ist doch identisch mit Schaffen der 2. Runde des letzten Gemeinschaftsabenteuers.Um das auszugleichen, erhalten alle Spieler, deren Gemeinschaften die dritte Runde des Events erreicht haben, ein kostenloses Phönixkult Gebäude ihres Kapitels, das Bevölkerung und Kultur liefert.
Du hast doch gestern ein magisches Wohnhaus erhalten. Schau mal nach wie viel BV dir das bringt und dann überleg mal ob du dich immer noch beschweren willst.
Schau mal bitte in Dein Inventar. Da ist ein magisches Wohngebäude umsonst drin.Denn kann das Magische Gebäude nur gegen Diamanten Nutzen
Ich glaube, das gerade die Entschädigung für die GA-Spieler aufgespielt worden ist. Kam gerade auf Are nicht rein.