• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

DeletedUser9428

Ich habe leider in Welt 2 & 3 das Problem, dass ein "interner Fehler" auftritt, sobald ich das Gebäude platzieren will. In Welt 4 hats hingegen problemlos geklappt.
 

DeletedUser6327

Hallo liebes Team,

danke, dass ihr euch überlegt habt, wie ihr unsere, teilweise doch recht heftigen, Verluste ausgleichen könnt!
Nachdem ich auch unter den "Beschwerdeführern" war, möchte ich nun fairerweise auch positive Reaktionen auf positive Aktionen setzen :)
Das Magische Wohngebäude, hat mir meine Bewohner wieder zurück gebracht!

Liebe Grüße,
Ginara
 

DeletedUser4290

wenn ihr das nicht hinkriegt, wer nun einen Phonixkult bekommt und wer nicht,
verteilt das Ding doch einfach an alle, das übt auch in Sachen Großzügigkeit :D
~ Lööööl~ Du meinst doch nicht wirklich, dass bei INNO ein dauerhaftes Umdenken stattgefunden hat ?!? Aber die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben :D;)
 

DeletedUser7917

Hab es in Fely leider nicht mehr rechtzeitig geschafft zu den Zauberern und Drachen. Hänge noch beim Kundschafter fest. Zumal die Wohnhäuser sich ja jetzt wieder drehen. Aber freue mich trotzdem über das Magische und werde es dann wohl mit dem Zauber leveln damit die Richtung wieder passt.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Hab es in Fely leider nicht mehr rechtzeitig geschafft zu den Zauberern und Drachen. Hänge noch beim Kundschafter fest. Zumal die Wohnhäuser sich ja jetzt wieder drehen. Aber freue mich trotzdem über das Magische und werde es dann wohl mit dem Zauber leveln damit die Richtung wieder passt.

Genau wie bei mir, nettes Geschenk, danke.
 

DeletedUser2812

Wäre ja schön, wenn sich die Liebe auch in Nachwuchs beim Team bemerkbar machen würde. Wir hätten da noch die eine oder andere Stelle zu besetzen.;)

Dann macht ihr falsch... Ihr hätte inner "Elvenarteam sucht blahblah" erwähnen sollen:
Bitte beantworte die untenstehenden Frage korrekt
WHAT IS LOVE?
und ihr werdet dann aufgenommen, ohne Wenn und Aber! Viel Spass beim Lösen :)


*hust* Das wäre ne gute Werbung... :) Aber die habt ihr leider vergeigt :/ ^^
 

DeletedUser679

Ich habe leider in Welt 2 & 3 das Problem, dass ein "interner Fehler" auftritt, sobald ich das Gebäude platzieren will. In Welt 4 hats hingegen problemlos geklappt.
Dann hast du sicherlich ein Kultur-Minus,welches du erst ausgleichen musst,um dein mag. WH plazieren zu können!;)
 

DeletedUser6453

Es wurde bisher nur das Magische Wohngebäude gutgeschrieben. Der Rest kommt erst noch.

es wäre sehr gut, wenn ihr den Zeitpunkt wann die Blaupause gutgeschrieben wird lange genug vorher so ankündigt, dass es auch alle mitbekommen. Mein Vorschlag wäre per IG-Benachrichtigung, denn nicht alle gucken regelmäßig ins Forum und lesen sich dann 18 Seiten durch.

Da ich selber keine Turniere spiele (n kann, weil gewollt gildenlos), würde ich ungern diesen Zauber in die falsche Stadt bekommen.
Sich mit der Hauptstadt zuerst einzuloggen ist kein Problem. Aber wenn man tagsüber nebenbei arbeitet und im Hintergrund alle Städte eingeloggt hat, besteht die Gefahr, dass der Zauber bei Ausgabe in irgendeiner Stadt landet und nicht in der wo er hinsoll.

Die einfachste Lösung wäre dieselbe wie beim magischen Wohngebäude: 1 Blaupause für jede Stadt (nicht für jeden Account insgesamt 1).
 

DeletedUser12915

Um das auszugleichen, erhalten alle Spieler, deren Gemeinschaften die dritte Runde des Events erreicht haben, ein kostenloses Phönixkult Gebäude ihres Kapitels, das Bevölkerung und Kultur liefert.
Was einige übersehen, das Gebäude soll es geben für das Erreichen der dritten Runde des Events. Man braucht diese also nicht geschafft zu haben. Erreichen der 3. Runde ist doch identisch mit Schaffen der 2. Runde des letzten Gemeinschaftsabenteuers.
 

DeletedUser1395

Finde es nicht mehr lustig wenn man im Forum Diskussionen einen Threat erstellt der das Thema betrifft und dieser mit der Begründung: OffTopic gelöscht wird !! Tja Tacheless auch Spieler haben das Recht hier einmal Tacheless zu reden. Bin in meinen Beitrag nicht Frech, Bösartig aufgetreten und habe keinen verbal angegriffen ! im Spiel 1800 Minus an Bevölkerung die ich mir Regulär erspielt hab , wie wollt ihr das Kompessieren ? Nur mit vertrösten auf Zeit ist dies wohl nicht abgetan !
 

DeletedUser1395

ist das jetzt ein Witz ? Von mir ist damals Geld investiert wurden um die Quest-Gebäude schneller zu bekommen und jetzt muss ich nochmals Geld investieren um das Magische Gebäude nutzen zu dürfen und meinen BV Verlust zu kompensieren ? Denn kann das Magische Gebäude nur gegen Diamanten Nutzen :-( Hey Leute das geht doch wohl unter die Gürtellinie !
 

DeletedUser2812

@oernie nicht ganz: man kann magischen Gebäude auch statt Echtgeld/Dias mit Blaupause (Turniermeilenstein 10-Belohnung) aufwerten und bald auch mit Blaupause bzw die werden in 2-? kommenden Update dann in Segen/Zauber umgewandelt die Eventgebäude aufwerten.
Zudem bekommen wir ALLE in 2-? Wochen ein Gratis-Zauber/Segen geschenkt als zusätzlichen Kompensation neben Magisches Wohnhaus und sogar für GA-Stufe2-Absolventen ein Phönix-Kult
 

DeletedUser1395

werde ich mich in aller höflichster Form für meinen Frustausbruch Entschuldigen denn hatte nur in Option Gebäude das Magische Gebäude gefunden und Inventar gab keine Neumeldung an. Denke wohl kann somit meine Frust mit Neubeginn und weiterspielen des Games kompensieren. Spiele hier fast 3 Jahre wäre schade gewesen dies alles hinzuschmeisen. Also Sorry nochmals für meinen voreiligen Frust-Ausbruch ;-)
 
Oben