• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen zu den Elementaren

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

ich hätte mal 4 Fragen zu den Elementaren:

Die 3 Grund-Manus geben ja nach dem Ausbau die drei neuen Rohstoffe.

Frage 1: Geben die geförderten Manus mehr dieser Stoffe, als die nicht geförderten ?
Frage 2: Wenn nein, ist es ratsam, nun alle 3 Grund-Manus zu besitzen oder kann man dem Handel vertrauen ?
Frage 3: Gibt es eine ca-Angabe, wieviele Spieler nun die Elementare erforschen (wegen dem Markt)
Frage 4: Werden diese Grundstoffe auf dem Markt dann 1:1 getauscht, oder in welchem Verhältnis ?

HdW
 

DeletedUser12731

Guten Tag.

zu 1: Nein. Ich habe die Elfenharztechnologie frei und kann jetzt 2800/3h produzieren. (Stahl ist mein Bonusgut,bleibt auf 350/3h )
zu 2: sehr schwere Frage.Ich habe alle 3 Manus und vertraue erstmal mir selber.Allerdings eine von Stufe Null auf 24 zu bauen ist auch aufwendig.
zu 3: weis ich nicht.Guck mal in deiner Gemeinschaft und vor allem Nachbarschaft,wer da schon so weit ist und handeln könnte.
zu 4: richtet sich nach den Spielern,ich habe den Markt noch nicht ausgebaut und weis es nicht besser.Der Ausbau ist mir im Moment zu teuer und ich produziere ja alles wie gesagt.
 

DeletedUser

zu 4: Der Handel erfolgt überwiegend 1:1, wenige verlangen etwas mehr, einige etwas weniger, 1:0,8 ist das Niedrigste, was ich bis jetzt gesehen hab.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Danke schonmal für eure Antworten - habe grade noch ne Frage:

Habe eben mein erstes Platin in den Stahl-Manus produziert.

Wo sehe ich, wieviel ich habe und wieviel über Nacht zerfallen ist ?

Ich gehe davon aus, dass es nicht zerfällt, wenn man die Produktion eine Zeit lang in den Manus lässt ?

HdW
 

DeletedUser12731

Klick mal aufs Hauptgebäude und dann mit dem Mauszeiger über die Güter
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
ok-Hauptgebäude ...tztz danke !

dh Mineralien, Artefakte und Essenz kommen noch ...

aus welchen Gebäuden kommen diese Dinge ?
 

DeletedUser12731

Ich habe grade den Kanal vor dem Portal erforscht und auch gebaut.Die Kanäle liefern bereits Mineralien auch ohne das Portal.
 
Oben