• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen zu den ersten drei Kapiteln

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26468
  • Startdatum

DeletedUser

Hallo, wieder einmal ich mit meinen Fragen, die sicherlich schon 100x von Euch beantwortet wurden... daher bedanke ich mich jetzt schon bei jenen, die sich trotzdem noch die Mühe -für mich- machen!! :diamond:

Habe im Turm 2x die "Zwergische Waffenschmiede" bekommen (übrigens auch ein magisches Wohngebäude :) ) Wächst diese mit? Oder bleibt die Kapitel III, weil ich sie in Kapitel III ergattert habe?
Sollte ich sie dann auch in Kapitel III anwenden? Wenn ja, wie, wozu und wann ---ist das aus Eurer Sicht am Besten?
 

DeletedUser

Habe im Turm 2x die "Zwergische Waffenschmiede" bekommen (übrigens auch ein magisches Wohngebäude :) ) Wächst diese mit? Oder bleibt die Kapitel III, weil ich sie in Kapitel III ergattert habe?
Die Schmiede bleibt auf Kapitel-III-Niveau - was aber für den eigentlichen Wert dieses Kampfboosters, nämlich die Erhöhung der Lebenskraft deiner Truppen, irrelevant ist. Lediglich der zusätzliche Kulturwert der Schmiede ist im Vergleich zu Kapitel IV niedriger - was den Kohl aber wirklich nicht fett macht :) . Die Schmiede in höheren Kapiteln im Turnier zu nutzen, ist daher kein Problem.
 
Oben