• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Minerva

Blüte
1674728522173.png


Kann mir jemand helfen und sagen, was diese Quest Aufgabe ist?

Offene Quest hab ich gar nicht:
1674728312934.png
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Im Event-Hauptfenster ein Dorf von den dreien auswählen und die Quest ist erledigt :)

Öh, wenn du den Quest zu dem laufenden Event meinst, habe ich erledigt, hat sich nix getan.
Außerdem mag ich ja schon ein wenig verkalkt sein, aber unter "Dörfern" versteh ich nicht gerade Aufgaben.

Okay, evtl. meinst du ja von den "normalen" Quests eine Aufgabe. Das wären dann aber nur zwei. Das ist doch dann aber kein Event.

Also, Bahnhof? Rembrandt? ägyptische Rennschnecke?
Ehrlich, auch mit der deutschen Sprache lassen sich doch Sachverhalte eigentlich recht genau darstellen.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
ich kann keine faulen Frösche beschwören, weil ich diese Beschwörung nicht hab. Alle anderen wie Magiere und so schon....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
muss man eigentlich restlos alle Quests erledigen um am Ende den Brunnen zu bekommen?
...nein...

...das war der Stand vom 14.12. auf der Beta - mittlerweile wurden die ersten 10 Meilensteine aber von 45 auf 40 gesenkt...


75 x 4 x 5 = 1.500 Blütenblätter für die Tagesquests und 11 x 4 x 70 = 3.080 Blütenblätter für die Wochenquests...

...wenn der Rest noch so stimmt, braucht man für den Brunnen 4.155 Blütenblätter - man kann sich also 85 Tagesquests "durch die Lappen gehen lassen" - aber erst mal die tatsächlichen Werte überprüfen ^^....

ich kann keine faulen Frösche beschwören, weil ich diese Beschwörung nicht hab. Alle anderen wie Magiere und so schon....
...bist du dir sicher, daß das eine Aufgabe ist und nicht die Belohnung für den 2. Meilenstein? Falls es eine Quest ist - hol einfach den 2. Meilenstein ab, dann kannst du Frösche beschwören...
Frösche.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikara

Pflänzchen
Versteh ich das richtig, dass bei den Belohnungen-Stufen, bei denen 2 oder 3 verschiedene Belohnungen angezeigt werden, man sich eine aussuchen kann und dann auch nur diese erhält?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Versteh ich das richtig, dass bei den Belohnungen-Stufen, bei denen 2 oder 3 verschiedene Belohnungen angezeigt werden, man sich eine aussuchen kann und dann auch nur diese erhält?
korrekt. wird zwar irgendwo so beschrieben, ist aber eher nicht ersichtlich.
Ich hatte vorhin Einheitssegen abgeholt, mit dem Hintergedanken, dass mir die Güter später bei einer Eventquest helfen könnten. War wohl nix :)
Drüber steht "Wähle ein:" was wieder recht verqueres deutsch ist.
 

Mikara

Pflänzchen
korrekt. wird zwar irgendwo so beschrieben, ist aber eher nicht ersichtlich.
Ich hatte vorhin Einheitssegen abgeholt, mit dem Hintergedanken, dass mir die Güter später bei einer Eventquest helfen könnten. War wohl nix :)
Drüber steht "Wähle ein:" was wieder recht verqueres deutsch ist.
Danke...
Genau über dieses "Wähle ein: ..." bin ich gestolpert.
"verqueres deutsch" passt... vor allem da hier wohl "wörtlich" übersetzt wurde und nicht sinnvoll

z. B. "zur Auswahl steht:" oder "Wähle eine Belohnung"
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...interessant - man muss die Preise nicht der Reihe nach abholen, sondern kann welche "überspringen" und warten, bis die vielleicht im nächsten Kapitel sind (75 Tage sind ne lange Zeit)...

Seasons2.png
 

Gelöschtes Mitglied 25860

da müsste zuerst die Frage geklärt werden, ob sie denn auch wirklich "mitwachsen",
denn "verdient" sind sie ja schon im aktuellen Kapitel...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
du müsste zuerst die Frage geklärt werden, ob sie denn auch wirklich "mitwachsen",
denn "verdient" sind sie ja schon im aktuellen Kapitel...
...das werden wir sehen - bei den normalen Events zählen die erst, wenn sie abgeholt werden...(da die meisten Gebäude bei mir eh nur ins Inventar wandern, macht es mir nichts aus, zu warten um die Frage beantworten zu können)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Über mir schwebt auch ein Fragezeichen ;-)

Wenn man Wochenquests ablehnt, werden sie dann definitiv hinten dran gehängt, heißt man "muss" sie so wieso irgendwann lösen? Oder sind sie dann für diese Saison im Nirvana?
Random könnte evtl. vorstellbar sein, aber sozusagen als "muss"?
Das Muss ist absichtlich in Gänsefüßchen.
 
Oben