• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Veerle

Weltenbaum
Fazit:

Aufgabe tauschen, und hoffen, dass sie nicht nächste Woche wieder kommt?

Womit ja eigentlich jetzt schon klar ist: Sie wird nächste Woche wieder kommen, hihi
Man kann die Aufgaben nicht tauschen, also auf alle Aufgaben gesehen, die für die wöchentliche Questlinie benötigt werden, auch die täglichen nicht, wenn du nicht lösen kannst, haste pech. Diese bleiben bestehen, ,mann kann diese wöchentlichen nur tauschen um eventuelle Belohnungen früher zu erreichen. Es ist ein Glücksspiel, genau so wie im Turm ob man gewünschte Artefakte oder Gebäude erhält oder auch nicht. Manche sollten hier noch mal die Quest lesen und studieren, bevor sinnlose Nachrichten gepostet werden. Man muss alle geforderten Aufgaben lösen, oder man wartet und hat Glück und bekommt eine Aufgabe, einmal die Woche ist ja zwei mal tauschen möglich, die man lösen kann, ist aber kein muss. Danke.
Die Saison ist ja auch darauf ausgelegt, das man Geld ausgibt.
Also freu dich über jede Aufgabe die du lösen kannst und dafür Belohnungen erhälst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkafee

Pflänzchen
Hallo, bitte um Vergebung, wenn ich jemanden mit meiner Frage nerve, aber ich versuche es trotzdem mal:
Ich habe bei der Saison die Wochenaufgabe bekommen, 8 Küchenquests zu lösen.
Da ich bei den Tagesquests angekommen bin (also nur pro Tag 1 Quest lösen kann), kann ich also in einer Woche nur 7 Quests lösen.
Bevor die 8. kommt, ist schon die Woche um, und es gibt eine neue Wochenquest.
Also kann ich diese Wochenquest nicht lösen? Oder wie? Das fände ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Hat da einer von euch eine Melodie drauf?
LG
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Die Wochenquests bleiben, wenn du nach einer Woche neue Quests erhältst, kommen die, die mehr als 4 wären einfach in die Schleife. Du kannst also gemütlich deine 8 Quests lösen und verlierst dadurch keine Wochenquest.
Alternativ könntest du diese auch wegtauschen, muss aber nicht.
Du könntest theoretisch sogar alle Wochenquests sammeln und dann am letzten Tag der Season abschliessen, da geht nichts verloren.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Tinkafee - moin, du hast 2 Optionen ...
  1. Du löst die aktuelle Quest im Rahmen deiner Möglichkeiten (also binnen 8 Tagen), die kommende Quest für diesen Platz steht dann für dich in der Warteschleife bereit und du kannst sie im Anschluß erfüllen.
  2. Du nutzt die Tauschfunktion und erhältst eine alternative Quest. (Es wäre jedoch durchaus denkbar, dass die ausgetauschte Quest später nochmal erscheint.)
[Nachtrag] 'tschuldige die Dopplung, Marethyu war schneller.
 

Cruller

Geist der roten Königin
1685087929107.png

Verstehe ich das richtig, dass nicht abgeschlossene Wochen-Quests in die nächste Woche übernommen werden? Ich kann sie bis zum Ende der Saison abschließen? Und muss sie nicht in der Woche abschließen, in der sie gestellt werden?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Anhang 36547 ansehen
Verstehe ich das richtig, dass nicht abgeschlossene Wochen-Quests in die nächste Woche übernommen werden? Ich kann sie bis zum Ende der Saison abschließen? Und muss sie nicht in der Woche abschließen, in der sie gestellt werden?
Ja, du hast immer eine volle Season Zeit, die "Dauer-Quests" abzuschließen. Neu hinzukommende reihen sich ein in die Schleife. Wenn du einen Quest dann abschließt, rück der nächste aus der Schleife nach.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Guten Abend Community! ich weiß zwar nicht mehr wo genau aber meine mich erinnern zu können, dass es diese Art von Saison-Quest doch eigentlich nicht mehr geben sollte, oder? Oder trügt mich meine Erinnerung irgendwie?

1696444844294.png
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Das weiß ich jetzt nicht, ob da etwas gesagt wurde. Ich würde nicht drauf wetten.
Du kannst sie aber ablehnen, wenn denkst, dass es innerhalb der Woche nicht klappen könnte.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Zeigt nur wieder, dass manche Sachen - in diesem Fall das Mouseover - schlampig programmiert sind. ;)

P.S.: Bei dir siehts anders aus, weil du die Wochenquests noch nicht erledigt hast. Nach Erledigung kommt der Timer.
Jetzt müsste man dem Timer nur noch beibringen wann die Season beendet ist. :D
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1696605980230.png


Was ist nun daran so schwer zu verstehen, dass keine neuen wöchentlichen Aufgaben mehr kommen und somit der Timer nicht mehr eingeblendet wird, da wir am Ende der aktuellen Saison sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben