evtl hab ich da was falsch verstanden..... da steht 15 Trupps und Ich hab 1 bekommen ??? weshalb
Anhang 33838 ansehen
...das ist 1 Segen mit dem Inhalt von 15 Trupps...evtl hab ich da was falsch verstanden..... da steht 15 Trupps und Ich hab 1 bekommen ??? weshalb
Anhang 33838 ansehen
aha! wird angepasst...das ist 1 Segen mit dem Inhalt von 15 Trupps...
soll ne überraschung werden, auf Beta wurde sich geweigert eine Aussage dazu zu machen mit verweis das es auf allen Servern grad Live geht.@Romilly
Ja ich hatte es auch so verstanden, dass man weiterkommen kann... Mit season Pass?
War das ein Gerücht? Oder solls ne Überraschung werden?
...aber da ist doch die Season schon vorbei...seltsam...soll ne überraschung werden, auf Beta wurde sich geweigert eine Aussage dazu zu machen mit verweis das es auf allen Servern grad Live geht.
....falsch - da steht Februar - also werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen...(das Event ist vorbei, nicht die Seasons - mein Fehler)......aber da ist doch die Season schon vorbei...seltsam...
nöZwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch?
du kämpfst einen ungewinnbaren KampfUnd leider verliere ich immer bei den Kämpfen, weil ich nur Truppengröße 800 habe und die haben meißt über 1000. Was mach ich falsch?
1. Die Zwergengebäude können weg, es sei denn, du willst deine Stadt noch mit Zwergenstrassen verschönern.Hallo, habe da mal ne ganz andere Anfrage, die bestimmt schon irgendwo beantwortet ist.
Habe Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch? Irgendwie wird das in der Forschung nicht mehr gebraucht?!
bin gerade bei Erweiterung der Truppengröße 21.
Und leider verliere ich immer bei den Kämpfen, weil ich nur Truppengröße 800 habe und die haben meißt über 1000. Was mach ich falsch?
Danke!
Wenn Du alle Aufgaben zum Zwergenbereich erledigt hast und auch schon im Feenbereich etwas frei geschaltet hast,Habe Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch?
super, dann warte ich noch etwas, beginne aber schon mal laaangsam mit dem Abbau! DankeHallo Clemens18,
Wenn Du alle Aufgaben zum Zwergenbereich erledigt hast und auch schon im Feenbereich etwas frei geschaltet hast,
klommt irgendwann die Aufforderung, daß Du das Portal verkaufen kannst.
Vorher nicht abreissen.... - Es existiert hier im Forum ein Spieleguide - auch über Gastrassen bzw. Zwerge - und dort sind die Aufgaben hinterlegt. Wenn Du sie in den tgl Quests noch nicht erhalten hast, weil Du zu schnell warst, dann bitte nicht abreissen
Ja, ich verhandel fast immer, aber da gabs eine quest, 5 mal Kämpfen, war nicht erfolgreich.nö
du kämpfst einen ungewinnbaren Kampf
verhandel lieber
Oder wenns nicht anders geht: Dann musst du manuell kämpfen
...wenn das auch scheitert? ... dann musste kreativ werden!
Kampfbooster sparen, Feuerpiepmatz ergattern, in den Kessel diamanten und Fraggies einwerfen...Beim Support anfragen ob man dir nicht ein gutes Angebot zu Kampfverstärkern machen könnte? Ein Bündel gut gedeckter Blanko Kreditkarten bereit halten. Herztropfen nehmen
dann mit Herkuleskriegern den Kampf nochmal machen und diesen Pussies zeigen wo der Hammer hängt!
...unbedingt im Forum posten wie du es dann geschafft hast!
Oder: Niederlage eingestehen... chips sammeln... Kräfte sammeln... und auf ne neue Gelegenheit warten.
Beides möglich
Auch Dir Dank für die liebe Antwort, obwohl ... ich höre auch auf den lieben gergerw!1. Die Zwergengebäude können weg, es sei denn, du willst deine Stadt noch mit Zwergenstrassen verschönern.
2. Wenn du immer bei den Kämpfen verlierst, nutzt du vielleicht eine ungeeignete Zusammenstellung deiner Kämpfer. Auch der ein oder andere Kampfbooster kann helfen, ansonsten kann man auch manuell kämpfen oder verhandeln.
2a: Gut sind auch Antike Wunder: Kloster der Kampfkünste, Nadeln des Sturms !
3. Grundsätzlich ist zu empfehlen, nur Bonusmanufakturen zu bauen.
4. Schnellste Beantwortung deiner Fragen erhälst du in den richtigen Threads - hier "Fragen und Hilfe"
5. Das wichtigste: Niemals auf gergerw hören
Ich denke dies bestätigen zu dürfen.Hat denn jemand in der Zwischenzeit herausgefunden ob die Preise/Gebäude beim Kapitelwechsel mitwachsen?