• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...weiß jemand, was daraus geworden ist?...

Seasons3.png
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
evtl hab ich da was falsch verstanden..... da steht 15 Trupps und Ich hab 1 bekommen ??? weshalb
-------- beantwortet

1674758461116.png
 
Zuletzt bearbeitet:

stone2345

Inspirierender Mediator
@Romilly
Ja ich hatte es auch so verstanden, dass man weiterkommen kann... Mit season Pass?

War das ein Gerücht? Oder solls ne Überraschung werden?
soll ne überraschung werden, auf Beta wurde sich geweigert eine Aussage dazu zu machen mit verweis das es auf allen Servern grad Live geht.
geht bis zum 20.2.2023 etwa
und weil fragen irgendwo gab ab dem 10. Blütenblattmeilenstein werden 50 verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich schätze mal, dass wir uns gedulden müssen, bis die ersten auf der Beta das "Ende" erreicht haben und darüber hinaus kommen und uns das dann auch mitteilen.
 

Clemens18

Blüte
Hallo, habe da mal ne ganz andere Anfrage, die bestimmt schon irgendwo beantwortet ist.
Habe Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch? Irgendwie wird das in der Forschung nicht mehr gebraucht?!
bin gerade bei Erweiterung der Truppengröße 21.
Und leider verliere ich immer bei den Kämpfen, weil ich nur Truppengröße 800 habe und die haben meißt über 1000. Was mach ich falsch?
Danke!
 

gergerw

Ragnarok
Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch?

Und leider verliere ich immer bei den Kämpfen, weil ich nur Truppengröße 800 habe und die haben meißt über 1000. Was mach ich falsch?
du kämpfst einen ungewinnbaren Kampf

verhandel lieber ;)

Oder wenns nicht anders geht: Dann musst du manuell kämpfen

...wenn das auch scheitert? ... dann musste kreativ werden!
Kampfbooster sparen, Feuerpiepmatz ergattern, in den Kessel diamanten und Fraggies einwerfen...Beim Support anfragen ob man dir nicht ein gutes Angebot zu Kampfverstärkern machen könnte? Ein Bündel gut gedeckter Blanko Kreditkarten bereit halten. Herztropfen nehmen ;)
dann mit Herkuleskriegern den Kampf nochmal machen und diesen Pussies zeigen wo der Hammer hängt!

...unbedingt im Forum posten wie du es dann geschafft hast! :)

Oder: Niederlage eingestehen... chips sammeln... Kräfte sammeln... und auf ne neue Gelegenheit warten.

Beides möglich
 

alf2021

Kompassrose
Hallo, habe da mal ne ganz andere Anfrage, die bestimmt schon irgendwo beantwortet ist.
Habe Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch? Irgendwie wird das in der Forschung nicht mehr gebraucht?!
bin gerade bei Erweiterung der Truppengröße 21.
Und leider verliere ich immer bei den Kämpfen, weil ich nur Truppengröße 800 habe und die haben meißt über 1000. Was mach ich falsch?
Danke!
1. Die Zwergengebäude können weg, es sei denn, du willst deine Stadt noch mit Zwergenstrassen verschönern.
2. Wenn du immer bei den Kämpfen verlierst, nutzt du vielleicht eine ungeeignete Zusammenstellung deiner Kämpfer. Auch der ein oder andere Kampfbooster kann helfen, ansonsten kann man auch manuell kämpfen oder verhandeln.
2a: Gut sind auch Antike Wunder: Kloster der Kampfkünste, Nadeln des Sturms !
3. Grundsätzlich ist zu empfehlen, nur Bonusmanufakturen zu bauen.
4. Schnellste Beantwortung deiner Fragen erhälst du in den richtigen Threads - hier "Fragen und Hilfe"
5. Das wichtigste: Niemals auf gergerw hören ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo Clemens18,

Habe Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch?
Wenn Du alle Aufgaben zum Zwergenbereich erledigt hast und auch schon im Feenbereich etwas frei geschaltet hast,
klommt irgendwann die Aufforderung, daß Du das Portal verkaufen kannst.
Vorher nicht abreissen.... - Es existiert hier im Forum ein Spieleguide - auch über Gastrassen bzw. Zwerge - und dort sind die Aufgaben hinterlegt. Wenn Du sie in den tgl Quests noch nicht erhalten hast, weil Du zu schnell warst, dann bitte nicht abreissen ;)
 

Clemens18

Blüte
Hallo Clemens18,


Wenn Du alle Aufgaben zum Zwergenbereich erledigt hast und auch schon im Feenbereich etwas frei geschaltet hast,
klommt irgendwann die Aufforderung, daß Du das Portal verkaufen kannst.
Vorher nicht abreissen.... - Es existiert hier im Forum ein Spieleguide - auch über Gastrassen bzw. Zwerge - und dort sind die Aufgaben hinterlegt. Wenn Du sie in den tgl Quests noch nicht erhalten hast, weil Du zu schnell warst, dann bitte nicht abreissen ;)
super, dann warte ich noch etwas, beginne aber schon mal laaangsam mit dem Abbau! Danke



du kämpfst einen ungewinnbaren Kampf

verhandel lieber ;)

Oder wenns nicht anders geht: Dann musst du manuell kämpfen

...wenn das auch scheitert? ... dann musste kreativ werden!
Kampfbooster sparen, Feuerpiepmatz ergattern, in den Kessel diamanten und Fraggies einwerfen...Beim Support anfragen ob man dir nicht ein gutes Angebot zu Kampfverstärkern machen könnte? Ein Bündel gut gedeckter Blanko Kreditkarten bereit halten. Herztropfen nehmen ;)
dann mit Herkuleskriegern den Kampf nochmal machen und diesen Pussies zeigen wo der Hammer hängt!

...unbedingt im Forum posten wie du es dann geschafft hast! :)

Oder: Niederlage eingestehen... chips sammeln... Kräfte sammeln... und auf ne neue Gelegenheit warten.

Beides möglich
Ja, ich verhandel fast immer, aber da gabs eine quest, 5 mal Kämpfen, war nicht erfolgreich.
Ich halte es mit Deinem: Niederlage eingestehen, dann komm ich eben nicht weiter, egal,
danke für Deine lustige Antwort! LG

1. Die Zwergengebäude können weg, es sei denn, du willst deine Stadt noch mit Zwergenstrassen verschönern.
2. Wenn du immer bei den Kämpfen verlierst, nutzt du vielleicht eine ungeeignete Zusammenstellung deiner Kämpfer. Auch der ein oder andere Kampfbooster kann helfen, ansonsten kann man auch manuell kämpfen oder verhandeln.
2a: Gut sind auch Antike Wunder: Kloster der Kampfkünste, Nadeln des Sturms !
3. Grundsätzlich ist zu empfehlen, nur Bonusmanufakturen zu bauen.
4. Schnellste Beantwortung deiner Fragen erhälst du in den richtigen Threads - hier "Fragen und Hilfe"
5. Das wichtigste: Niemals auf gergerw hören ;):D
Auch Dir Dank für die liebe Antwort, obwohl ... ich höre auch auf den lieben gergerw!
Ich suche mal den richtigen Thread!
Danke schön!
Clemens
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
Hat denn jemand in der Zwischenzeit herausgefunden ob die Preise/Gebäude beim Kapitelwechsel mitwachsen? hab hier zwischendurch nichts mehr gefunden, oder überlesen?
Schönen Abend für euch
 
Oben