• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

elbenhard

Pflänzchen
warum sind einige Preise/Gebäude bei den Belohnungen nicht freigeschaltet? Die haben ein Schloss...

saison-1.png
 

Pukka

Geist des Blattes
und falls du noch nachfragen solltest, weshalb die Saison-Pass-Belohnungen auf der selben leiste angezeigt werden und nicht oben drüber wie bisher üblich ... tja ein schelm der böses dabei denkt ...
für mich ist der preis von 3000 diamanten jedenfalls absolut indiskutabel und die einsortierung zwischen die anderen belohnungen zumindest fragwürdig.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Komischerweise hat hier erwecktes Gut 1, nämlich Elfenharz (Holz) nicht gezählt. Basisproduktion ist Stahl
 

Anhänge

  • Bild_2023-02-24_092009659.png
    Bild_2023-02-24_092009659.png
    173,3 KB · Aufrufe: 60

TURIA

Saisonale Gestalt
Hallo! Ich bekomme die Quest immer später. Am Anfang war es morgens und jetzt kommen sie erst nach 22:00 Uhr? Was mache ich falsch? Erledige sie immer so schnell wie möglich, aber um Mitternacht muss ich schlafen, kann nicht Quest erledigen. Und das ab 50-ste Quest bessere Belohnungen kommen, bin erst bei 35. Bin ich sehr in Verzug?
Turia
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@TURIA - moin, wenn du die aktuellen Tagesquests erledigt hast, werden die neuen täglichen 4 Quest um 01:00 Uhr (CET/MEZ/UTC+1) freigeschaltet, wie du an dem Timer unterhalb der Reiter [Täglich] / [Wöchentlich] sehen kannst.

image977739877940.jpg
Aktuell liegen wir bei [36], du bist also nicht sehr im Verzug. :)
 

Aleanca

Zaubergeister
sind wir denn momentan bei 35 oder bei 36?
Könnte jmd mal den Stand durchgeben der wirklich alle gemacht hat?
Ich weiss es bei mir nicht…

Sorry ich bekomm das Bild nicht kleiner am Handy, da fehlen die Buttons von früher ?
0C8068A0-B690-46C0-B248-0ECDC4E92BA8.jpeg
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Herzlichen Dank euch beiden :)

Dann hab ich eine Tagesquest verpasst, shame on me :p:D

Ich bin mit verpassten Tagesquest auch bei 36.

Genauer sind die Abschnitte auf dem Weg zur 37, da sind oben schon 15 angezeigt.
Hast du erst 35 Wegpunkte, fehlt wohl deutlich mehr als nur eine Tagesaufgabe
 
Oben