Kassiopeia24
Bekannter Händler
müssen wir damit rechnen, dass der Hexenkessel Teil der Saisons-Aufgaben wird?
@Tacheless , die Frage war Ernst gemeint.
@Tacheless , die Frage war Ernst gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Mentor Tanavar hat nichts mit den "Season-Quests" zu tun @Pukka.ich hatte ein freeze unmittelbar nach der erfüllung der letzten tagesaufgabe und musste neu laden. danach hatte ich das hier im postkasten
ich hatte ein freeze unmittelbar nach der erfüllung der letzten tagesaufgabe und musste neu laden. danach hatte ich das hier im postkasten:
Anhang 34628 ansehen
das war allerdings keine belohnung mit auswahl
Ist schon richtig, der Mentor hat dir automatisch die Belohnungstruhe aufgemacht, nachdem du bereits alle Aufgaben mit "Abschliessen" geklickt hattest.ich hab mich über "Tanavar" auch gewundert, aber vorne in der nachricht ist das Seasons-Zeichen. und ich hatte zwar die aufgabe bestätigt aber nicht die truhe geöffnet. wenn ich was falsch verstanden habe tut es mir leid.
Warum werden diese Fragen eigentlich von niemandem beantwortet?Wie verhaelt sich das automatische Einsammeln der Preise?
Müssen die einzelnen Tagesaufgaben Aufgaben per Klick abgeschlossen werden, damit sich am nächsten Tag die Belohnungskiste automatisch öffnet?
Gelten die Wochenaufgaben als erledigt, wenn nicht auf "abschliessen" geklickt wird?
Welche Belohnung wird bei den Belohnungen mit Auswahlmöglichkeit ins Inventar gelegt?
Vermutlich, weil sich bisher niemand getraut hat, das auszuprobieren.Warum werden diese Fragen eigentlich von niemandem beantwortet?
Da geht es um die Belohnungen. Das kann aber auch noch niemand ausprobiert haben, da es ja, wenn überhaupt, erst am Ende der Saison automatisch eingesammelt wird. Deswegen wäre, zumindest für diese Frage, das Team zuständig.es gibt doch gar keine Preise mit Auswahl für den täglichen Abschluss der 4 Aufgaben? oder ?
Oder vielleicht ein(e) fleißige(r) Beta-Spieler/in?Deswegen wäre für diese Frage das Team zuständig.
Diese Frage lässt sich dagegen eigentlich relativ einfach und schnell beantworten.Warum werden diese Fragen eigentlich von niemandem beantwortet?
Ich werde das mal für dich testenMüssen die einzelnen Tagesaufgaben Aufgaben per Klick abgeschlossen werden, damit sich am nächsten Tag die Belohnungskiste automatisch öffnet?
ist ja toll, dass du es testen willst
ja, klar, ich weiß, es kann so oder so programmiert sein, aber wieso macht man sich die Mühe und zeigt dort oben 4 Schlösser und nach Abschluss jeder Aufgabe erhält man einen Schlüssel?
ist ja toll, dass du es testen willst
ich persönlich denke nicht, dass man die Tagesbelohnung dann erhält, weil dann an der Truhe noch ein Schloss hängt: