• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen zu Sonnenwende-Quests

DeletedUser143

Kann ich auch bestätigen, NBH-Schatzkiste zählt weiterhin, wenn man das Glück hat, den richtigen Spruch zu finden, der "Bug" wurde also doch noch nicht gefixt.:D
 

DeletedUser4333

Hallo, ich hab mal ne ganz andere frage und bitte um tips !
ist es ratsam täglich für 50 mondsplitter die bronzene truhe 1 mal zu öffnen, oder soll man sie besser öfter mal öffnen (am tag) ?
oder halt garnicht und 1 oder 2 mal (je nachdem wieviele man hat ) mit 100 mondsplitter zu öffnen!
für gute und effektive tips wäre ich euch sehr dankbar!
lg
starlight
 

Deleted User - 149950

Wenn du schaust, dann siehst du, dass es bei den besseren Truhen mehr Sonnenglut für die Mondsplitter gibt. Falls du also auf Hauptpreise spekulierst, dann solltest du sparen und nur die goldenen Truhen öffnen. Ebenso, wenn du die Tagespreise möchtest, da dort die Chance größer ist.

Falls du aber mehr an den anderen Preisen interessiert bist, dann sind die 50er Truhen die bessere Wahl.

Es kommt also drauf an, was du haben möchtest.
Ich selbst z.B. hebe mir die Mondsplitter auf, bis ein Tagespreis kommt, der mir gefällt. Dann nehme ich die goldene Truhe, weil ich dort auch am meisten Sonnenglut erhalte.
 

DeletedUser1721

@StarLight2016

Das kommt ganz darauf an, was Du erreichen möchtest ;)

Ich habe mich sehr früh entschieden, nicht auf Teufel komm raus in Richtung der Hauptpreise zu steuern (maximal den von Stufe 1) und öffne daher an manchen Tagen gar keine Kiste, weil ich auf einen bestimmten (aus der Beta-Version bekannten) Tagespreis warten möchte. Wenn es den dann gibt, werde ich mit meinen zwischenzeitlich über angesammelten 700 Mondsplittern (und steigt ja mit jeder bis dahin kommenden Tages-Quest) möglichst viele kleine Kisten öffnen, um öfter die (prozentual ja begrenzte) Chance auf diesen bestimmten Tagespreis zu haben. Und wenn es den Tagespreis nicht gibt, gibt es vielleicht weitere Mondsplitter, damit ich noch mehr kleine Kisten öffnen kann ... oder es gibt eben dann jede Menge andere Belohnungen ... damit ich z.B. bis zum SanktNimmerlein meditieren kann :D
 

DeletedUser4333

danke euch..
ich muß ehrlich sagen, ich weiß garnicht so genau worauf ich da aus bin ! klingt zwar doof aber ich bin erst seit paar tagen in diesem spiel und weiß noch nicht genau was ratsam ist bei der sonnenwende und wie genau das alles funktioniert, deshalb meine frage!
lg
 
Oben