• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

salandrine

Orkischer Söldner
@salandrine - stimmt, den Umstand habe ich nicht berücksichtigt ... also ggf. gar kein Trost für @TischFlasche :(
Ja, 2. Grundplatten sind immer sehr schwer zu erhalten, zum einen im Event selbst sehr weit hinten und wenn, dann eigentlich nur als Kaufelement gegen Dias, notfalls sogar gegen Echtgeld.

Ich muss bei total veralteten Grundplatten im Inventar immer sehr aufpassen, ob die nicht schon im Lager zurückgeschickt oder in der Map stehen, um die nicht aus Versehen zu schreddern.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Thebigunknown Los! Da muss es doch irgend eine Möglichkeit geben, dass @TischFlasche seinen Golem oder das Foliant noch mal bekommt! Wenn´s die Gründer höchst persönlich einfügen. Aber wenn nicht Tischflasche, wer dann? Da wäre ich aber sehr enttäuscht, wenn man da keinen Weg findet. Da hoffe ich wirklich auf eine Erfolgsmeldung! :) :) :) :) :) Wir unterschreiben alle, komplett das ganze Forum, wenn das sein muss :)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@Thebigunknown Los! Da muss es doch irgend eine Möglichkeit geben
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es auch mir nicht erlaubt ist Aussagen über Ticketinhalte und/oder Antworten auf Support-Anfragen zu posten. Die Tickets gehen immer nur den Ticketersteller und den bearbeitenden Supporter etwas an.

Grundsätzlich helfe ich, sofern das in meiner Kompetenz liegt, immer gerne - ganz egal wem!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es auch mir nicht erlaubt ist Aussagen über Ticketinhalte und/oder Antworten auf Support-Anfragen zu posten. Die Tickets gehen immer nur den Ticketersteller und den bearbeitenden Supporter etwas an.
Ui, den Teil hab ich irgendwie übersehen, sorry. Ein Spieler in Not! Da war sofort 1. Hilfe nötig :)

Grundsätzlich helfe ich, sofern das in meiner Kompetenz liegt, immer gerne - ganz egal wem!
Das weiß ich doch, drum hab ich ja das A-Team gleich angerufen :) Irgendwas bastelst Du zusammen und dann geht´s vorwärts! :)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ein Spieler in Not! Da war sofort 1. Hilfe nötig
Wenn @TischFlasche es hinbekommen sollte, ohne dabei Ticket-Inhalte bzw. Support-Antworten und/oder Reaktionen zu posten, würde ich bei Gelegenheit mal wissen wollen wie es so um TischFlasche's allgemeine Zufriedenheit mit dem Support bestellt ist. ;-)

Ich weiß zwar das Eigenlob stinkt aber ich glaube der Support macht einen guten Job!
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich finde,dass der Support einen tollen Job macht,denn ich habe bei meinen diversen Problemen
jedes Mal kompetente Hilfe erhalten und das von ausgesprochen freundlichen Menschen.
Wenn es helfen würde,dass Tischflasche seine verlorene Grundplatte wieder bekommt,untestütze
ich jede Art von Hilfe hier im Forum.Ich habe auch schon aus Versehen Gebäude entzaubert oder
verkauft,die ich sehr mochte.Passiert ist mir das bei Krankheit und vorwiegend nachts.Zum Glück
ist mir das bei Grundplatten noch nicht so ergangen.Viel Glück Tischflasche.:)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
so toll ist der weisse Golem nicht
Wie toll oder auch nicht toll ein Spieler ein beliebiges Evolutions-Gebäude finden kann hängt meiner persönlichen Meinung nach von mehreren Faktoren ab.
Das wäre bei mir an erster Stelle das Design des Gebäudes, also ob es mir halt optisch gefällt und ob es sich irgendwo malerisch ins Gesamtstadtbild integrieren lässt.
Wie gut oder schlecht man die jeweiligen Werte von Evolutions-Gebäuden empfindet, hat mit der jeweiligen Ausrichtung einer Stadt zu tun und natürlich auch damit wie lange oder wie kurz man sich schon in seinem aktuellen Kapitel befindet.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Thebigunknown zu so später Stunde ist das schon ehrlich gemeint. Man bekommt immer schnell Antwort und Hilfe. Und habe auch bei dieser Art von "Problemen" wirklich immer nur das beste gehört von meinen Gildenmitgliedern.
Da muss man schon sagen, ist man sehr Kulant und an der Kundenzufriedenheit orientiert.

Ich wollte nur, dass Tischflasche gleich gut versorgt wird, hatte da dieses mal wirklich keine anderen Hintergedanken.

Aber dass eine "positive Antwort" ja nicht geht, hast Du natürlich recht. :) Dann ohne Antwort frohes Schaffen :)

Gute Nacht
 
Oben