• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Bzgl. der Manarune
1674575315737.png


Ist der Bonus für alles welches Mana produziert > also auch Sets oder Evos?

--> Ja. dem ist so.
Beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Werden denn die Fragen zum Event auch beantwortet, also, so moderatorenseitig?
Falls nicht: Wozu dient dann dieser Thread? Falls die Fragen moderatorenseitig nicht beantwortet werden, also das nicht der Plan dieses Threads ist, wäre es gut, das zu kommunizieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Werden denn die Fragen zum Event auch beantwortet, also, so moderatorenseitig?
Falls nicht: Wozu dient dann dieser Thread? Falls die Fragen moderatorenseitig nicht beantwortet werden, also das nicht der Plan dieses Threads ist, wäre es gut, das zu kommunizieren.
Werden sie, sofern jemand auch gerade die Zeit und Antwort hat und sie eh nicht nicht von einem Mitspieler beantwortet wurde.
Bzgl. der Manarune
Anhang 33741 ansehen

Ist der Bonus für alles welches Mana produziert > also auch Sets oder Evos?
Das weiss ich aus dem Stehgreif gerade nicht. Kann dies erst heute Nachmittag nachschauen. Vielleiht weiss es ja aber einer der Spieler das gerade schon eher?
Sind die Newsletter jetzt auch der Inflation zum Opfer gefallen? Bisher kamen die immer pünktlich am ersten Tag
Die Newsletter gingen gestern raus.
Bei der Quest "Produziere eine ordentliche Menge Güter deiner Wahl" werden leider keine erweckten Güter mitgezählt. Warum eigentlich nicht?
Diese Frage wurde gestern schon im Feedbackthread aufgegriffen. Leider habe ich diesbezüglich noch keine finale Antwort erhalten.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe gestern einen Newsletter erhalten. Die anderen zwei stehen noch aus.

Auch das erste Mal!
 

lovelymonster

Weicher Samt
Mir geht es ähnlich, der funkelnagelneue Account hat den Newsletter bekommen, mein normaler "alter" Account nicht. Mal abwarten
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich bin auch von dem Newsletter-Problem betroffen, die Antwort vom Support war das die Entwickler darüber informiert sind und niemand sagen kann ob und wann es behoben wird.
 

philis44

Pflänzchen
Ich habe erstmalig auch keinen Newsletter erhalten. Wäre schön, wenn eine entsprechende Buchung durchgeführt werden könnte, bevor das Event zu Ende ist.
Vielen Dank und Grüße
philis
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Diesen Psalm, dass die Entwickler darüber informiert wurden, höre ich nun seit diese unsägliche Synchronisation von Foren- und Spiel-Account vorgenommen wurde (Ende 2020 war das, so weit ich mich recht erinnere), was auch mittlerweile einige Jahre bedeutet.
Geändert hat sich aber nie etwas und somit darf ich seit dieser Zeit auf den Newsletter unverschuldet verzichten.
Dafür bekomme ich noch immer auch vom Elvenar-Verteiler "Spams" für andere INNO-Spiele.

Das nun auch Spieler betroffen sind, die zuvor die letzten Jahre keine Probleme mit dem Newsletter hatten, ist schon bedenklich und mehr als fragwürdig. Da stimmt doch bei dem Mail-Verteiler einiges nicht.
 

Muhakl

Blüte
Mein zweiter Account hat ebenfalls keinen Newsletter erhalten, ich selber - gestern - schon.
Über die Antwort des Support werde ich hier ebenfalls Stillschweigen bewahren. Nur so viel: hilfreich war er in keinster Weie.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ich habe dieses Mal auch keinen Newsletter bekommen. Wäre schön, wenn da noch mal rausgeschickt würde. Habe sonst immer einen gehabt.
Mein Verlobter hat auch keinen bekommen.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
Ich bin auch von dem Newsletter-Problem betroffen, die Antwort vom Support war das die Entwickler darüber informiert sind und niemand sagen kann ob und wann es behoben wird.
dann hattest du sicher einen anderen Mitarbeiter im Support. Diese Antwort (gelogen oder nicht) wäre für mich akzeptabler gewesen als (ich lasse den Rest des Satzes bewusst offen, ich bin noch nicht ganz bereit das Spiel in die Tonne zu kloppen)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Bzgl. der Manarune
Anhang 33741 ansehen

Ist der Bonus für alles welches Mana produziert > also auch Sets oder Evos?
@TischFlasche um auf deine Frage zurück zu kommen, ich denke die Manarune wirkt auf die gleichen Gebäude wie auch der Hexenkessel-Effekt "Enars Segen". Also nicht auf Effekte wie zum Beispiel den des Drachenklosters und auch nicht auf Set-Boni.

Für alle Gebäude die primär Mana liefern, sollte der Bonus für Manaproduktion der Manarune also wirken. Ist aber meinerseits noch ohne Gewähr, da ich noch nicht alles ausprobiert habe. ;-)

1674664171822.jpeg
 
Oben