• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

Neris

In einem Kokon
wie ist das eigentlich mit der Wirkung der Pyramide auf die Ausschüttung Orks aus der Küche?
es ist ja eigentlich kein "Bonus", sondern eine Primärbelohnung?


Screenshot_744.png


ich hab zumindest keine erweckten Güter fliegen sehen und ich hatte ganz sicher Orks, auch wenn man sie schnell mal mit den beiden anderen optisch verwechseln könnte

was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da es sich bei den Orks, die man für die Erfüllung einer Bestellung erhält um eine Belohnung handelt und hier keine Orks gezüchtet/produziert wurden, greift das AW auch nicht.

Im Gegensatz dazu erhält man zufällige erweckte Güter, sobald man die RKs, Orkschiffe und/oder Orknester die dort gezüchtet/produziert wurden, abholt.

Wie es sich bei dem AW Heldenschmiede verhält, kann ich nicht sicher beantworten, da ich bisher nie darauf geachtet habe.
 

gergerw

Ragnarok
ok, sehe ich das richtig:

Weder wirkt die Pyramide beim Einsammeln der zufällig gezogenen Orks
Noch wirkt der Kulturbonus beim Einsammeln der Münzen

gar kein Wunder wirkt bei dem evo

ehrlich???
 

bennie1

Experte der Demographie
mal ne frage zu gold da ist ein foliant mit Rotbarts Küche und Sessel muss noch vor mein anfang gewesen sein was ist das auf Wiki finde es nicht
 

Neris

In einem Kokon
ich frage dann nochmal:
ist das so gewollt, dass die Pyramide nicht auf die Orks und Kulturbonus nicht auf die Münzen von der Küche wirken?
beim Echo (gut, da wählt man die Produktion) ist es anders
 

Neris

In einem Kokon
wird nichts angezeigt, wenn du mit der Maus drüber gehst?

ich hab keine, kann also nicht nachgucken
eigentlich müssten die Wahrscheinlichkeiten dort stehen, Zutaten oder Kochmützen zu bekommen
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Neris den Screenshot mit Mouseover habe ich angefügt. Siehst Du ihn nicht?
Mehr als in diesem Bild sehe ich nicht.
Ich hatte ja auch auf irgendeine Info im Mouseover gehofft. Aber nix.
 

salandrine

Orkischer Söldner
@Neris den Screenshot mit Mouseover habe ich angefügt. Siehst Du ihn nicht?
Mehr als in diesem Bild sehe ich nicht.
Ich hatte ja auch auf irgendeine Info im Mouseover gehofft. Aber nix.
Die ganz genauen Zahlen habe ich nicht, aber es kann geben:

irgendein Teil mit Stufe 5 oder 6 oder ein paar Kochmützen extra, bisher hatte ich 25 und 50 Kochmützen, möglicherweise gibt es noch andere Mengen.

Wahrscheinlichkeiten sind mir nicht bekannt
 
Oben