• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

gergerw

Ragnarok
Konnte eigtl. schon Jemand testen, ob im Falle des Einsammelns von Orks, die E-Güter von der Pyramide korrekt vergeben werden?

Nachtrag: Ich meine Mama Juuls Reiseküche
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1684488065415.png

Ich hab 2 Aroma beute bekommen .
Weiss jemand wo man die summe der eingelagerten Aroma - Beute einsehen kann ?
Im Pop up hab ich nichts .

Hat sich erledigt .
Ich hab mit dem Handy einf oto geschossenu nd gezoomt .
Es sind 6
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wie erfülle ich 3x "Öffne eine Aroma Beute"?
Oder, wie lange darf ich hoffen, dass überhaupt der Zufall mir eine Aroma Beute im Event generiert?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wie erfülle ich "Öffne eine Aroma Beute"?

Wenn du Aromabeute hast, erscheint sie rechts neben den Kauflebensmitteln. Einfach draufklicken.

Wenn du keine hast, musst du sie erst erspielen. Dazu musst du nur Rezepte machen, in denen du Aromabeute gewinnen kannst. Ist vom Zufall abhängig, ob du sie gewinnst. Steht bei den Gästen links, mit wieviel Wahrscheinlichkeit und ob.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn du Aromabeute hast, erscheint sie rechts neben den Kauflebensmitteln. Einfach draufklicken.

Wenn du keine hast, musst du sie erst erspielen. Dazu musst du nur Rezepte machen, in denen du Aromabeute gewinnen kannst. Ist vom Zufall abhängig, ob du sie gewinnst. Steht bei den Gästen links, mit wieviel Wahrscheinlichkeit und ob.
hab diverse Rezepte erledigt, keine Beute in Sicht. Das wird also nix, kein Wunder, doppelte RNG Anforderung, erstmal muss ich überhaupt ein Rezept mit Aroma Beute bekommen, und dann soll ich auf die 5% Chance hoffen, und das 3x? Also die komplette Eventwährung verballern, für Tagespreise die ich nicht haben möchte, und dann ist das noch nicht einmal garantiert, dass es klappt...LOL
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Das ist doch eine Wochenquest aus der Saison? Die musst du doch nicht an einem Tag erledigen. Oder überhaupt
Nicht an einem Tag, aber in den nächsten Tagen, zu Tagespreisen die ich nicht spielen wollte. Und wenn ich am Ende die Schlussbelohnung haben möchte, werde ich alle Wochenaufgaben benötigen, da schon die eine oder andere Tagesquest nicht schaffbar ist (nein, ich werde im Sommer keine einfachen Werkzeuge oder Brote produzieren), und wenn ich Abends mal später Heimkomme, gibt es ggf. auch mal keine Gemüsekörbe über Nacht.
Wegschieben ist auch schlecht, weil die nach dem Event erst recht nicht mehr zu schaffen ist
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Wie erfülle ich 3x "Öffne eine Aroma Beute"?
Oder, wie lange darf ich hoffen, dass überhaupt der Zufall mir eine Aroma Beute im Event generiert?
Das event geht noch 14 tage .
Eigentlich genug Zeit um noch 3 Aroma Beute zu bekommen .
In der Beta gab es aber auch spieler die im ganzen event nur 2 Aroma Beute bekommen haben .
Ich werd meine daher aufheben bis zum letzten Tag . Oder den letzten Wochenaufgaben in der Season .

Ob sich eine unlösbare Aufgabe in Luft auflöst , ohne Ersatzaufgabe , keine Ahnung .
Das zu riskieren ist riskant , und ein Täuschen der Wochenaufgabe besser .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn man eine Wochenaufgabe stehen lässt: Blockiert man damit nicht auch die nächste Wochenaufgabe? Ich würde das nicht riskieren wollen und eher tauschen. Die Seasons laufen ja auch nicht unendlich.
....nein - dann hast du eine Wochenquest in der Warteschleife, die sofort nachgereicht wird, sowie du eine andere Wochenquest erfüllt hast...(außerdem kannst du in jeder Woche 2x eine Quest tauschen)...

...zur Aromabeute - die 2er-Rezepte haben teilweise eine 20%-Chance auf 1 Aroma-Beute - damit habe ich mehrere bekommen...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1684509574180.png

Die Season laufen noch 52 Tage . Das sind noch einige Wochen .

In dem klein umkringelten stehen die gelösten Wochenaufgaben zu den gestellten Wochenaufgaben .
13 gelöste Wochenaufgaben
16 gestellte Wochenaufgaben
Jede Woche werden 4 weitere Wochenaufgaben gestellt . Unabhängig von den bereits gelösten Wochenaufgaben .
Im Moment 16 gestellte Wochenaufgaben . Da sind wir wohl in der 4. Woche der Season ;)

Man kann auch 3 Wochen chillen , bei den Wochenaufgaben .Und bei dem kommenden Ga richtig brettern .
Dann macht man halt 4 Wochenaufgaben an 1 tag .
Mit 100 manus und 100 werkstätten ist das kein Problem .

und wie Romilly es sagt


und sorry , wir sind im falschen Film
 
Oben