• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 25860
  • Startdatum

Denni

Zaubergeister
Mir gefällt der Kessel richtig gut. Verstehe kaum, warum der so unbeliebt ist?
Jede Woche versuche ich, möglichst leckere Tränke zu brauen, und weit überwiegend gibt er mir, was ich von ihm will.
So ein 30 - 40% Orkboost in der Handelsstadt oder um die 15% Angriffsboost plus manchmal sogar etwas Verteidigung in der Kasernenstadt machen sich doch gut. Dazu kommt oft noch Beifang, Güter- oder Vorräteboost oder so.
Und irgendwas gibt er mir immer, wenn mir mein Lieblingstrank mal nicht gebraut wird, nehm ich halt den anderen Kram.

Kompliziert empfinde ich den Kessel nicht, reize ihn allerdings auch nicht bis zum Letzten aus.
Fragmente sieht der von mir nie. Aber manchmal gönne ich ihm eine Hand voll Dias :eek: . Jo.
Wenn man weiß, was man will, levelt man die Tränke gezielt, und kommt schnell auf ziemlich gute Werte.

Schade ist, dass so ein aufwändiges Feature nur für wenige Minuten pro Woche bespielt werden kann.
Also, ich mag den Kessel.
Probiert es mal aus, ist gar nicht so schwer, und kann durchaus Spaß machen. Für ein paar Minütchen.

LG, D
 

Neris

In einem Kokon
ich nutze in meiner Hauptstadt den Kessel ganz gezielt, manchmal ist es einfach und manchmal blöd: abhängig wo genau die Dia-Zutaten in der Woche sitzen

normal bekomme ich den Ork- oder auch Siedlungsbooster, den ich will..oder auch mal Mana, je nachdem was ich in der Woche will

passt es dagegen mit der Zutatenverteilung nicht, sind es viel zu viele Möglichkeiten, die dann aktiv sind und es kommt mit Sicherheit nicht, was ich will
aber da das eher selten ist, kann ich es verschmerzen
was ich nicht nutze: Diazutaten, denn ich brauche davon ja nicht nur mal 1 oder 2, sondern ca. 8: das ist mir dann zu teuer
und Fragmente habe ich keine über, früher schon nicht und jetzt erst recht nicht
 

vaas85

Weltenbaum
ich mag den Kessel auch nicht, das würde sich aber ändern wenn man nicht alle 5 Tränke auf einmal brauen müsste. Jeden Tag mal einen probieren wär da viel sinvoller. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung ist grauenvoll
 

lovelymonster

Weicher Samt
War das schon immer so, dass Diamanten erst dann eingezahlt werden können, wenn vorher Fragmente eingezahlt wurden? Und dass die eingezahlten Diamanten wieder verschwinden, wenn die Fragmente entfernt werden?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ja, du musst wenigstens 1.000 Fragmente einzahlen, um auch Diamanten einsetzen zu können - das mit dem "Verschwinden" hab ich nie ausprobiert, klingt aber in dem Zusammenhang logisch...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Der Hexenkessel... kostet Fragmente, - ist eben keine Meinung von Dir, die ich Dir jederzeit zugestehen würde,
sondern es ist schlicht eine Falschaussage.
Nur um klarzustellen, dass es keine Falschaussage ist:
1708536811627.png

Der Hexenkessel kostet Fragmente und/oder Diamanten! Und ja, ich weiß, dass das Brauen auch ohne Fragmente und Dias funktioniert.
 
Oben