• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 25860
  • Startdatum

Hazel Caballus

Kompassrose
@gergerw

Die 10 möglichen Effekte können so zu Stande kommen:
Kurz bevor die Zauberin verschwindet, trinkst du deine 5 Kelche aus - erhältst im besten Fall 5 verschiedene Effekte. Die Effekte hast du (theoretisch, damit der Fall eintreten kann) vorher schon so weit gelevelt, dass sie immer noch aktiv sind, wenn die Zauberin zurück kommt.
Jetzt trinkst du wieder 5 Kelche aus und bekommst andere Effekte hinzu - voilà, bis zu 10 aktive Effekte sind also (mit viel Glück, und Ausdauer beim Leveln) möglich.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...guckst du hier...
...nochwas Allgemeines...

...wie viele ja bestimmt schon festgestellt haben, bekommt man leider nicht die vollen % aus der Rezeptliste, sondern nur einen Bruchteil davon (und der kann auch noch unterschiedlich sein)...das betrifft auch die Dauer des Effektes...

Anhang 33310 ansehen...aus 40 %, 5 Std. und 10 %, 5 Std. wurden leider nur...
Anhang 33311 ansehen....38,9 %, 4:25 Std. und...Anhang 33312 ansehen...6 %, 3:30 Std..


...durch Zugabe von Fragmenten oder alternativ Diamanten kann man den Höchstwert der aktivierten Effekte allerdings erhöhen - das ist wohl dann der "kritische Effekt"...
Anhang 33313 ansehen...hab hier mal was zugefügt - alle Werte steigen....Anhang 33314 ansehen...Anhang 33317 ansehen

...und um zu testen, was da möglich ist - hab ich einfach mal ein paar Mal ;) geklickt und die Auswirkung notiert...

Anhang 33315 ansehen

...bei 50 % im Wert von 165.000 Fragmenten ist dann allerdings Schluß (und man muss nicht so oft klicken - man kann auch in dem Feld manuell eingeben, wieviele Fragmente man zufügen will - und wie immer wird erst abgebucht, wenn man auf "Brauen" drückt...
 

zenka

Weltenbaum
aber der Einsatz von Fragmenten hat nur eine einmalige Wirkung und erhöht die Zeit nicht dauerhaft, richtig?
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Ist in der App irgendwo ersichtlich welcher Effekt gerade aktiv ist und wie lange? Entweder bin ich blind oder blöd :)
 

Pukka

Geist des Blattes
kann ja sein ich bin total begriffs-stutzig, aber ist der hexenkessel nicht dauerhaft eingeplantes spielelement? der button oben in cyanblau sagt es wäre ein "EVENT"
1673615998145.png
 
Oben