dumme Frage, was machst du damit? Turnier nur kaufen oder deine Gildies beglücken mit 1 zu 8?....Teilziel erreicht - falls ich am Dienstag den Werkzeugbonus treff, komm ich hoffentlich auch wieder soweit...
Anhang 33545 ansehen....Anhang 33546 ansehen....hab noch magische Werkstätten im Inventar...
...hab heute 4,2 Mio Gut1 eingekauft...
o.k., danke für die Antwort, dann ist das mir auch schlüssig. Ich bin noch lange nicht so weit bei dem Hexenkessel, da es mich eher abtörnt, da so lange rumzuprobieren....naja - jeder weitere Kauf von Hexenpunkten kostet mich nun über 500k Gut1...
Anhang 33550 ansehen...und bei Werkzeug hab ich dann natürlich auch noch viel Luft nach oben...
...meine Mitspieler haben entweder eine ähnliche Größe wie ich oder sind viel viel kleiner - also im Grunde ist das schon eher für den Eigenbedarf gedacht...
...Formel gibt es bestimmt auch - aber ich hab ne Tabelle - die Erfolgsrate ist abhängig von der Menge der Zutaten - also einfach ablesenWie wird der Anstieg der Erfolgsrate (Success Rate) berechnet ?
die Werte 0% , 20% , 28,3% , 34,6% , ... , 98% , 100% schauen am erste Blick nach einer Parabel aus,
im Forum hab ich dafür nur Tabellen gefunden,
kennt jemand die Formel ?????
INNO wird keine Tabelle verwenden, sondern eine einfach zu implementierende Formel,Wie wird der Anstieg der Erfolgsrate (Success Rate) berechnet ?
die Werte 0% , 20% , 28,3% , 34,6% , ... , 98% , 100% schauen am erste Blick nach einer Parabel aus,
im Forum hab ich dafür nur Tabellen gefunden,
kennt jemand die Formel ?????
...weil in der Rezeptliste nur der Höchstwert angegeben wird - den bekommst du aber nicht (außer bei nem Kritischen - siehe Feedback)...Anhang 33590 ansehen
2x den selben zaubertrank gebraut -- beide sind, meines wissens auf stufe 1 ---> weshalb haben diese dann verschiedene laufzeiten??
....richtig...du kannst es mithilfe der Zeit abschätzen - wie sich die pro Stern erhöht hatte ich am Anfang im Feedback mal verlinkt...Während der Brauphase kann ich nicht sehen, welche Effekte ich schon verbessert habe, allerhöchstens erahnen anhand der Anzeige bei den Zutaten?
SupercoolFrage: Ist diese Kurzfassung korrekt?
Klasse!Frage: Ist diese Kurzfassung korrekt?