• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen zum Turm der Ewigkeit

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich fange mal an:

Ist das neu?

1685468803689.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
Da das Springen auf die einzelnen Truhen beim Klick auf das Symbol links oben in 90 % der Fälle bei mir nicht funktioniert, gehe ich beim Turmspielen sowieso so vor, dass ich das Tor öffne, dann warte, dass dieses "Du hast ne Truhe vergessen" aufpoppt und ich mit diesem Hinweis ganz sicher auf jeden Fall die Truhe anspringen kann.

Nach Truhenannahme springe ich wieder zurück zum oberboss, drücke wieder auf öffnen, der hinweis erscheint erneut und das Spiel beginnt von vorne.

Ist wesentlich einfacher, als den Turm nach unten zu scrollen, die Truhe zu finden, wieder nach oben katapuliert zu werden und dieses Spiel dann bis zu max. 4 x machen zu müssen.
 

tucki

Pflänzchen
4 truhen auf einer ebene? o_O hatte ich glaub ich noch nie, 4 pro turm vielleicht
seltsam, ich hab jede Woche im ganzen Turm (mach den immer komplett) etwa 8-16 mystische Truhen - in seltenen Fällen sogar 6-7 in nur 1 von 3 Hauptebenen. Heute hatte ich schon 5 Stück gehabt.
Jedenfalls ist das schon seit langem bei mir so - es liegt wohl am Glück.
Man darf übrigens zur gleicher Zeit max. "nur" 4 Truhen ungeöffnet haben (es erscheint ein rotes Ausrufezeichen) - man muss halt mindestens 1 öffnen, dann können weitere Truhe erscheinen (Hauptsache, solange nicht 4 zur gleichen Zeit ungeöffnet stehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

tucki

Pflänzchen
Nach Truhenannahme springe ich wieder zurück zum oberboss, drücke wieder auf öffnen, der hinweis erscheint erneut und das Spiel beginnt von vorne.
Ich mach es anders:
Ich verlass kurz den Turm, dann betrete ich ihn wieder und dann funktioniert der Truhenschalter - muss nur nach jeder Truhenannahme wieder auf den Schalter klicken (bei mir als Browserspieler ist er oben links) und dann solange wiederholen, bis alle Truhen weg sind. Funktioniert immer und super, bei mir jedenfalls.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Da das Springen auf die einzelnen Truhen beim Klick auf das Symbol links oben in 90 % der Fälle bei mir nicht funktioniert, gehe ich beim Turmspielen sowieso so vor, dass ich das Tor öffne, dann warte, dass dieses "Du hast ne Truhe vergessen" aufpoppt und ich mit diesem Hinweis ganz sicher auf jeden Fall die Truhe anspringen kann.

Nach Truhenannahme springe ich wieder zurück zum oberboss, drücke wieder auf öffnen, der hinweis erscheint erneut und das Spiel beginnt von vorne.

Ist wesentlich einfacher, als den Turm nach unten zu scrollen, die Truhe zu finden, wieder nach oben katapuliert zu werden und dieses Spiel dann bis zu max. 4 x machen zu müssen.

Der Schalter funktioniert nur, wenn die zu öffnende Truhe viel weiter unten ist. Auf der selben Ebene, wo man grade steht, funktioniert er bei mir auch nicht, so dass ich manuell gucken muss, wo da was ist. Hat mich auch schon geärgert. Aber zwei Ebenen weiter runter kann man dann jumpen, wie ich das nenne.

Die Truhen über einem, also wenn die Tore noch nicht geöffnet sind, kriege ich auch nicht, erst wenn das entsprechende Tor offen ist.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
4 truhen auf einer ebene? o_O hatte ich glaub ich noch nie, 4 pro turm vielleicht

Ich habe oft bereits in den ersten 4 Begegnungen die erste Kiste.
Immer eine blaue, ganz oben beim Boss. Blockiert also die Wahrscheinlichkeiten auf mehr Kisten, bis ich sie einsammeln kann.
Mehr kommt in der ersten Etage auch selten dazu.
Hab keine Strichliste gemacht, aber die Anzahl der Türme ohne eine weitere Kiste ist bei mir recht hoch.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hat jemand einen Tipp, welches der 3 Gebäude für Autokampf im Turm am besten geeignet ist? Oder am nützlichsten sein könnte?
Das für Schweren Nah-, Schweren Fern- oder Leichten Nah-Kampf? Ich weiß nicht, welches ich, wenn, nehmen soll ... Schwere Nah, Schwere Fern? :)

1685806492777.png
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hallo Cruller,

im Turm kämpfen ist schwierig, vor Allem mit mehreren Wellen. Leichte Einheiten, egal ob Nah - oder Fernkampf, sind sozusagen Kanonenfutter. Fernkampfeinheiten wiederum sind gut im Gelände, wenn es schwere sind, umso besser. Also ich würde mich auf jeden Fall für Schwere Fernkampf entscheiden.

Ich kämpfe im Turm aber nur mit Boosterwäldchen mit mindestens vier Boostern und gefüttertem Feuerphönix.
 

alf2021

Kompassrose
Der Schrein ist super, den nutze ich jeden Turm.

Übrigens blockiert eine Kiste "ganz oben beim Boss" keine weiteren Kistengewinne!
Es sei denn, man hat kein Trainingslager.
 

Pukka

Geist des Blattes
man kann nicht sagen "verstärke dies oder das" weil die anforderungen in jedem turm anders sein können. mal kämpfe ich (ich kämpfe eigentlich immer manuell bis ganz hoch) mit schweren nah und leichten fern, mal nehm ich frösche, hunde oder auch mal die niedlichen schwertkämpfer und wenn es sich anbietet magierinnen je nach dem, was da gerade so an gegnern ist. ich kann heute nicht sagen was ich im nächsten turm verstärkt brauche. aber im konkreten fall - aus diesem folianten nähme ich leichte fernkämpfer. wenn man die verstärkt kann man bei der richtigen gegnerzusammenstellung RICHTIG schaden anrichten.
 

Pukka

Geist des Blattes
wer immer genug booster in der akademie angeboten bekommt, der hat glück. ich hab das leider zeitweise nicht, und für diese fälle hebe ich mir folianten auf. aber klar, die oberen 3 booster sind auch echt nette dinger :cool:
 
Oben