• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Framerate droppt mit länge von Mails

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Sorry diese Antwort ist nicht zufriednestellend. NATÜRLICH ist es ein Fehler, wenn 300 Nachrichten einen MODERNEN Rechner zum Erliegen bringen!! Und dabei werden noch nicht mal alle 300 angezeigt. Selbst ab 100 ist die Performanceeinbuße MEHR als merkbar! DAS MUSS EFFIZIENTER ZU PROGRAMMIEREN SEIN!!! - und ich weiß wovon ich rede ich bin seit bald 15 Jahren als Programmierer tätig!!
Dass wir so schlau sind, nach einer gewissen Zahl neue Ketten anzufangen, sorry, das sind wir natürlich.... Aber das kann nur ein Workaround sein. Mit dem könnten wir sogar leben, wenn bis 300 die Performance einigermaßen erträglich wäre!!
PROBIER ES DOCH SELBER MAL AUS!! Nimm Dir einen durchschnittlichen Laptop und probiers aus!

Also ES IST EIN FEHLER und daran ändert sich auch dadurch nichts, dass Ihr versucht, es unter den Tisch zu kehren!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Für dich mag es ein Fehler sein, jedoch haben wir Rücksprache gehalten und hier wird nichts geändert werden. Wir können euch hier nur den Rat geben, Wunderketten nach x Antworten einfach neu zu starten. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du noch so viel hier darüber meckerst. :)
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Für dich mag es ein Fehelr sein, jedoch haben wir Rücksprache gehalten und hier wird nichts geändert werden. Wir können euch hier nur den Rat geben, Wunderketten nach x Antworten einfach neu zu starten. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du noch so viel hier darüber meckerst. :)
Mich würde das an meiner BerufsEHRE packen, wenn ich so ein Produkt abliefern würde. Aber gut, jetzt wissen wir Bescheid...
 
Oben