• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet frei wählbarer Platz auf der Weltkarte

  • Themenstarter Elvar od Manjave
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Seid gegrüßt ...
ich würde es sehr begrüßen, wenn wir unseren Platz auf der Weltkarte frei wählen könnten. So könnte eine Freundin in meine Nachbarschaft ziehen und wir könnten uns besuchen, ohne in der selben Gemeinschaft sein zu müssen!
 

Pukka

Geist des Blattes
du brauchst nicht mehrere themen damit zu eröffnen. es wird nicht manuell umgezogen also kann man nicht aussuchen wo man landet
 

DeletedUser5529

Das ergäbe wahrscheinliuch ein ungeahntes durcheinander
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es ja mehrere Faktoren gibt, wer wann wohin verschoben wird, ist solch eine Idee gar nicht umsetzbar.

Es gibt einmal in der Woche einen automatischen Umzug, den unser System macht. Um umgezogen zu werden, muss man unter anderem aktiv sein, es muss ein passender Platz da sein (also die gleiche Anordnung der Provinzen auf der Weltkarte) und es darf dann niemand mit den gleichen Voraussetzungen in einem weiter hinteren Ring auf der Weltkarte sein.

Es wird keinen manuellen Umzug geben. Demnach verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben