• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Freitagslödsinn!

DeletedUser425

Hier könnt ihr alles posten was lustig, mit Blödsinn oder sonstigen Unsinnigkeiten zu tun hat - aber nur Freitags.;)
Als kleines Beispiel,
Notfalltropfen für Pflanzen, ungeheuer wichtig:
homoeopathische-notfalltropfen-fuer-pflanzen-10-ml.jpg


Viel Spass.
 

DeletedUser14691

Vendor, wir alle wissen um Baumschulen. Insbesondere löten da Männer wie du herum :D Alles cool?
 

DeletedUser

Schon wieder Freitag....:eek:
Ich muss noch ne Platine löten.
Zeit für ne Bestellung Lötzinn :)
 

DeletedUser425

Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Erstens ist heute nicht Freitag und zweitens kann ich nicht wissen wer dir nahe steht.
Falls es im Innos Geldgierigkeit geht, ich glaube wirklich nicht, dass es so ist, von dem her war es nicht meine Absicht jemanden zunichte zu machen und auch ziemlich leicht, weil man (jemanden der dir nahe steht) einfach nur sagen muss: nein es ist nicht so.
 

DeletedUser425

Du hast mit Folgen zu rechnen.
Ok-Ich würde dich aber trotzdem bitten, diese Unterstellungen hier sein zu lassen. Wenn du mit mit ein Problem hast, kannst du das gerne per persönlicher Pm mit mir regeln. Solche Postings machen gar keinen Spass und und macht das Forum auch nicht gerade zu einem angenehmeren Ort.
 

DeletedUser425

aber warum hast du dir das nicht gesagt, als du Schwachsinn von dir gabst?
Weil das einfach meine Meinung ist/war und ich dieses ewige Inno ist so gierig gedüsel auch nicht unkommentiert lassen will.
Woher soll ich denn wissen ob meine Meinung Schwachsinn ist oder nicht.:rolleyes:
So und jetzt reicht es-heute ist erst Samstag.
 

DeletedUser

Das wird Inno auch interessieren, was du denen so vorwirfst. Aber es geht an meinem Ansinnen vorbei:Du hast jemanden hier privat angegriffen und merkst nix??
Wir erwarten eine sehr gute Entschuldigung
Kannst du das nicht per PN mit Vendor klären?
Das gehört hier nicht her und öffentlich auch nicht...:(
 

DeletedUser14691

Stimmt, tatti. Ich entschuldige mich für mein öffentliches Vorgehen im Versuch Gerechtigkeit zu erlangen.
 
Oben