• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Freizeithelden suchen

Wolfesy

Starke Birke
Bei uns finden alle großen und kleinen Helden ein zu Hause, die in ihrer Freizeit gerne zwanglos spielen.

Für all jene, die in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre voran kommen wollen, haben wir aktuell wieder zwei Plätze frei.

Den ganzen Stress lassen wir lieber im RL, die Liste an Regeln ist daher recht überschaubar. Dennoch (oder gerade deswegen) meistern wir gemeinschaftlich alle uns gesteckten Ziele. Wöchentliche Blaupausen sind uns nicht fremd, in den GAs wandern wir spielerisch durch alle drei Level und im Turm gibt's öfters auch mal SilberDias.

Bonus :steel: Stahl, :crystal: Kristall und/oder :elixir:Elixier wären famos, für andere Gleichgesinnte findet sich meist auch noch ein Plätzchen.

Bei Interesse oder Rückfragen einfach melden, oder mir inGame eine kurze Nachricht zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
Blaupausen schon wieder im Gepäck und das nächste GA kann kommen... Wer will uns auf dieser Reise begleiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
auch wenn wir sicherlich gut durchs kommende Gemeinschaftsabenteuer kommen werden, für vier SpielerInnen hätten wir noch Plätze zum Mitfiebern frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
unsere Plätze sind nun gut gefüllt, im GA daher bereits sogar wider erwartend Platz 29 geschafft... :-D Nachdem es gelegentlich zu Abgängen kommt, sind wir weiterhin für passende Bewerbung offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
jede Woche eine Blaupause? Mal schaun, wir arbeiten dran ... eigentlich ja gar nicht mal sooo schwere, wär' da nicht das Reale Leben manchmal im Weg... (vgl. Elvenstats) ;)
P.S. Schon komisch, dass Elvenstats auf einen anderen Durchschnitt kommt, als ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
ich glaube, dass reale Leben hat zwei lieb gewonnene Mitglieder verschluckt... gibt es jemanden, der in ihre Fußstapfen treten will?
....
...ja gibt es. Sind somit erstmal wieder vollzählig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
das nächste Gemeinschaftsabenteuer steht schon fast vor der Tür. Wer hat Lust mit uns dann dabei zu sein?
 

Wolfesy

Starke Birke
der Frühling liegt in der Luft, das RL ruft. Viele von uns sind dennoch auch weiterhin für Turm und Turnier zu begeistern. Wie sieht es mit dir aus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
Countdown läuft, noch knapp 3h bis zum nächsten Gemeinschaftsabenteuer. Wir sind bereit, noch wer gewillt mit uns mitzufiebern?
 

Wolfesy

Starke Birke
wünsch alle frohe Ostern! Für alle Osterhasen die auch so gerne hellblaue Glitzersteine in BlauemPapierche eingewickelt sehen, haben wir nun zwei Plätze frei.
 

Wolfesy

Starke Birke
Egal ob Sonnenschein oder Regen,
mit etwas Freizeit läßt sich's gut Leben.
Ob Turniere oder Turm,
unsere Ziele erreichen wir im Sturm.
Dabei sind wir entspannt
und warten gebannt
auf ein paar neue Leute
zum Teilen fette Beute.
Wer gern Provinzen befreit von Schergen
soll sich gerne bei uns bewerben!
(zugegeben, meine Texte waren schon mal besser... Sei's drum, auch wenn's uns gut geht, suchen wir wieder, um auch die letzten Plätze aktiv besetzen zu können)
 

Wolfesy

Starke Birke
das nächste Gemeinschaftsabenteuer schleicht sich langsam an... und wir sind bereit. Gerne nehmen wir noch ein weiteres Mitglied in unser Team mit auf, um fortan gemeinsam durch die verwunschenen Pfade der Karte zu wandern... ;-)
 

Wolfesy

Starke Birke
im GA läuft, Turniere rocken. Ein Platz ist dennoch wieder frei... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
unser nächstes HeldenSpecial steht vor der Tür, die beste Gelegenheit vorher noch einen unserer freien Plätze zu ergattern.
 
Oben