• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Freizeithelden suchen

Wolfesy

Starke Birke
und täglich grüßt das Murmeltier... egal ob Sommerloch oder Schneetreiben wir bleiben gut entspannt. Blaukissen sprießen ungebrochen und auch ein GA kann uns nicht erschüttern...
1-2 Plätze haben wir aktuell zu vergeben.
 

Wolfesy

Starke Birke
auch wenn sich das nächste Gemeinschaftsabenteuer schon wieder anschleicht, wir sind bereit. Wer Lust auf 3Karten und ein muteres Treiben im Strudel hat, für den haben wir noch etwas Platz... ;-)
 

Wolfesy

Starke Birke
Pünktlich zum 2.Advent haben wir nun unser zweites :diamond: Turmgold eingefahren. Gut möglich, dass das nächste Treppenabenteuer nun ein paar Wochen warten muss, ... aber sicherlich versüßen wir uns bis dahin entspannt die Zeit mit Blau(englüh)pausen.
Ein paar lauschige Plätzchen haben wir an unserem Lagerfeuer wieder anzubieten.
Einzige Bedingung: ab und auch mal im Taubenschlag nachsehen, ob eine Brieftaube frisch gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfesy

Starke Birke
auch wenn ich von mein Team begeistert bin (10+Truhe...) und wir uns keine Sorgen um das nächste GA machen brauchen... ein paar Platze haben wir dennoch frei für Gleichgesinnte. Wer weiss was wir mit ewas Zuwachs sonst noch so alles erreichen können... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

snowgepard

Knospe
Hallo Wolfesy, ich würde gerne zu euch stossen. Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristalle und Edelsteine. MbG snowgepard
 

Wolfesy

Starke Birke
Die Sonne schein und das Archiv ist gefüllt! So wie's aussieht, brechen wir saher wohl am So wieder zum nächsten Turmgold auf... Das Gute, einen Platz haben wir für Treppensteiger noch frei... ;-)
 
Oben