• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fremde Gebäude in meiner Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30

Ich habe immer noch, wenn ich eine andere Stadt besucht habe, deren Gebäude neben meinen Gebäuden stehen... das irritiert schon. Ich will doch nicht jedesmal neu laden, das dauert. Die fremden Gebäude bleiben, auch wenn ich zwischendurch eine andere Stadt besuche.



 

Noctem

Met & Ambrosia
ich seh immer Teile von meinen Gebäuden bei den besuchten Siedlungen... andersherum hab ich es noch nicht erlebt
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, dies wird mit dem Update auf Version 0.24 korrigiert.
 

DeletedUser337

Ich sehe , wenn ich in Städten auf der Weltkarte unterwegs bin, beim Stadtwechsel immer kurz meine eigene Stadt, kurz bevor der Ladebalken angezeigt wird.Bin in Stadt xxx, wechsele zur Weltkarte, gehe zum nächsten Nachbarn yyy und sehe dann erst kurz meine eigene Stadt."Hängen geblieben" ist da aber noch nichts.Kommt vllt in 100 Ranglistenplätzen, bin mal gespannt^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben